suche gratis webspace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theFASTone

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
225
hallo, ich hab die 7 seiten des sammelthreads durchforstet...
...aber nicht gefunden was ich will!
ich such einen webspace, der mindestens 100mb speicher hat, gratis ist, mind. 1gb traffic/monat hat, ftp upload unterstützt und JETZT DIE GROßE HÜRDE: mind. 5mb, am besten mehr, speicher pro datei zulässt.


DANKE FÜR DIE HILFE! HAB SUFU UND SAMMELTHREAD DURCHFORSTET!

Edit: --------------------------------

ICH HAB EINEN!
hier is der beste free webspace service, dens gibt ;)
* 5,000 MB disk space (5 GB)
* 10,000 MB transfer (10 GB Bandwidth)
* 20 MB file size limit (compare to 500kb by most other hosts!)
* FREE Counters!
* A fast, friendly tech support team
* Easy to use Pagebuilder/HTML editor
* http://username.5000megs.com!
* FTP or browser-based file manager
* Blazing fast & reliable 99.9% uptime on Dual Xeon servers!
* Instant activation
* Collapsible, clean text ads - No ugly pop ups on your sites!
* And Much, Much More!

www.5000megs.com

man kann sogar mehrere accounts erstellen WOOW respekt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt und multiple Satzzeichen entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
theFASTone schrieb:
ICH HAB EINEN!!!
hier is der beste free webspace service, dens gibt ;)


www.5000megs.com

man kann sogar mehrere accounts erstellen WOOW respekt ^^
hab mich jetzt ma da angemeldet , ging auch recht fix aber ich kann keine zip-datein auf dem ftp speichern. welche datentypen werden nich gleich wieder gelöscht, will doch jetzt nich alle zips in *.txt umbenennen.
 
Sebush McChill schrieb:
hab mich jetzt ma da angemeldet , ging auch recht fix aber ich kann keine zip-datein auf dem ftp speichern. welche datentypen werden nich gleich wieder gelöscht, will doch jetzt nich alle zips in *.txt umbenennen.


Stimmt das Funzt nicht leider du kannst fast alles ablegen nur eben nicht ZIP. K.A warum is aber so.
 
Sorry aber ich glaube ich bin zu dumm um mich da anzumelden!Ich finde keinen anmelde button oder ähnliches!
 
Ich würde bei der Auswahl des Webspace darauf achten, das der Anbieter die Server in DE stehen hat, um Engpässe zu vermeiden.

Dafür haben wir über diesem Thema einen Sammelfred.
 
dsl-Junkie schrieb:
Sorry aber ich glaube ich bin zu dumm um mich da anzumelden!Ich finde keinen anmelde button oder ähnliches!

"Sign-Up" - oben in der Mitte :)
 
danke chefkoch!
 
Gibt es auch einen Anbieter der Folgendes Free anbietet............


* Windows/Linux/Unix
* installiertem Webserver (Apache, IIS o.ä.)
* PHP4-Version 4.0.3 oder höher (empfholen 4.1)
* eine mySQL-Datenbank min. 2MB Speicherplatz (empfohlen >10MB)
* sendmail oder SMTP für den Emailversand
* min. 1,7MB Speicherplatz auf dem Webserver (empfohlen >10MB)
 
sunborder79 schrieb:
Stimmt das Funzt nicht leider du kannst fast alles ablegen nur eben nicht ZIP. K.A warum is aber so.
die liste der datein die ich draufschieben darf geht nich

ich will meine timedemos da drauf tun , die haben die endung *.dm_2, will si also irgendwie dort speichern aber nich einfach die endung ändern, das müssten dann ya alle wieder rückgängig gemacht werden, die dort was downloaden.

gehen *.ace-datein //edit: nee auch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kann ich mich irgendwie nicht per ftp client einloggen .. woran kann das liegen ?
 
Zitat von @theFASTone:
ich such einen webspace, der mindestens 100mb speicher hat, gratis ist, mind. 1gb traffic/monat hat, ftp upload unterstützt und JETZT DIE GROßE HÜRDE: mind. 5mb, am besten mehr, speicher pro datei zulässt.

1) MyFlatHost (Kostenloser Webspace & Flatrate Traffic für Jedermann) Man hat dort 300 MB frei und eine maximale Dateigröße von 10000 Kb pro Dateidownload http://www.myflathost.com/index.php

2) Airmode bietet auch 300 MB, 1 GB Traffic, allerdings max. 2000 KB pro Dateiupload http://www.airmode.de/index.php

3) Kilu bietet 300 MB werbefreien Webspace u.v.m. Sie haber erst vor wenigen Tagen einen neuen Server eingerichtet. http://www.kilu.info/index.php
 
@ Sebush McChill

geht aber net :-/ browser upload aber .. nur über filezilla oder so komm ich net rein ..
 
benutzt zufällig jemand filezilla ? nur da hab ich die probleme .. muss ich da auf normal oder auf account klicken ?
 
theFASTone schrieb:
hallo, ich hab die 7 seiten des sammelthreads durchforstet...
...aber nicht gefunden was ich will!
Warum stellst du deine Frage dann nicht wenigstens dort? Was glaubst du wofür der Thread ist? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
1.974
CoD:Modern Warfare 2 Dev-chat ergebnisse
2
Antworten
21
Aufrufe
3.878
Zurück
Oben