Wo krieg ich gratis Webspace?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.717
Hi!

die Überschrift sagt eig schon alles, ich brauch dringend 50mb webspace, kann mir da einer n tip geben wo ich den krieg (umsonst)?

mfg autoshot
 
SuFu benutzen, die Frage gabs schon öfter.
 
bplaced bietet dir wahlweise 1gb bzw. 2gb webspace an - das ganze ist kostenlos und werbefrei
 
und wie kann ich da was uploaden?
 
indem du dir nen ftp-account einrichtest (geht ganz bequem über das control-center, welches dir nach der registrierung zur verfügung steht) und deine files via ftp-programm uploadest
 
wie da brauch ich ein ftp-programm? eieiei des is ja schwieriger als ich gedacht hab
 
Etwas Eigeninitiative hat noch niemanden geschadet, also anmelden und dann einfach lesen.
Mehr Dienste findest du, wie schon geschrieben, mittels SuFu. Auch FTP Programme.
Kennst du den Downloadbereich von CB?
 
einen tip gibts noch ;) - filezilla als ftp-programm - ansonsten hilft dir das faq auf bplaced auch weiter
 
ne tuts eben nich ich habs mir komplett durchgelesen und bin nicht schlau draus geworden.

man jetz hab ich dieses filezilla und da steht server aber was soll ichn da eingeben mit http://mein-username.bplaced.net/ funktionierts nich

ah moment wenn ich dann auf diese http adresse klick dann komm ich in auf sone index of seite aber wie bring ich da sachen drauf?

okay habs rausgefunden ich muss einfach nur ftp statt htp schreiben im filezilla :D

hahaaaa es funktionieeeert! vielen dank an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bilder vom skifahren weil des zuviel wär ums als anhang zu schicken :)
 
na dann einfach via filezilla hochladen

ftp-server: deinusernamebeibplaced.bplaced.net
port: 21
username: deinusernamebeibplaced oder deinusernamebeibplaced_deintext
passwort: *das kennst nur du*

du hast zwei fenster bei filezilla

links - suchst du deine skibilder auf deinem rechner und ziehst sie einfach per drag 'n drop auf die rechte seite

somit hast du die bilder auf deinen webspace geuploadet
 
mhm habs dann doch rausgefunden (hab des mit der hilfe zur selbsthilfe versucht umzusetzen :) ) aber vielen dank dass sich so spät noch leute meiner erbarmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben