Suche großen Volumen-Tarif vorübergehend als DSL Ersatz

Savaron

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
212
Hi,

habe meinen DSL Anschluss vor kurzem und kurzfristig bei o2 gekündigt, Vodafone braucht jetzt anscheinend noch einige Zeit um den Anschluss umzustellen. Im Moment surfe ich über mein Wlan Hotspot vom Handy, hab schon meinen 1gb Volumen vom normalen Vertrag und das 2x 5gb Data Comfort Free Testangebot mit LTE von der Telekom läuft zwar noch, ist aber auch bald verbraucht. Das Angebot wird angepriesen mit "läuft automatisch aus", wie man das Angebot aber aktiv verlängern kann, finde ich leider nichts.

Von Lidl gibts 5gb für 15€, alles andere bietet 5gb nur ab 20€ an (DatenSIM, klarmobil, maxxim, congstar, 1&1, Tschibo, Fonic). Gibt es Volumentarife, die ich übersehen habe?
 
Nein der 5 GB Tarif von Lidl-Mobil ist meines Wissens nach das günstigste was man für 15 Euro bekommen kann ohne feste Laufzeit. ;)
 
Alternativ eben der ALDITalk mit 5GB für 14,95€.
 
Diverse Anbieter wie Ortel oder blau/Nettokom erlauben einen High-Speed Reset auch in den 5 GB Tarifen (10 GB kosten dann insgesamt knapp 30€).

Daneben gibt es die 1&1 Notebook Flat XXL mit 8 GB für 24,99€ monatlich kündbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Nettkom / blau de kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten:
Wollte gerade mein Guthaben aufladen und habe dafür wie aufgetragen die Servicenr. 11415 gewählt (Kontodaten hinterlegen).
Sofort wurden die Kosten von 49 ct. genannt und Überraschung: Ich wurde ausgewählt an einer Umfrage teilzunehmen...
Nix vonwegen Service...

Ich habe zwar eine Prepaidkarte aber auch die anderen Optinen gibt es ja über Kurzwahlnummern.

Mein Fazit: "Nettokom, da werden Sie verarscht" :p

Abgesehen vom miesen Service ist auch die Epfangsqualität mau. In Supermärkten versagt es fast immer, gut wenn man noch eine D2-Netzkarte hat (z.B. Telekom oder Vodafone).
 
Zurück
Oben