Suche günstige Bluetooth In-Ears

Exadia123

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach günstigen bluetooth in-ear Kopfhörern. Habe gerade bei den Amazon Frühlingsangeboten diese zwei Modelle entdeck:

https://www.amazon.de/Wasserdicht-S.../B07GTJ1P9X?ref_=Oct_DLandingS_PC_61938c4b_NA

https://www.amazon.de/Bluetooth-Kop.../B07KXB18YZ?ref_=Oct_DLandingS_PC_61938c4b_NA

Taugen die was, oder gibt es da besseres? Würde gerne in dem Preisbereich bleiben.

Einsatzgebiet wäre großteils für unterwegs zum Musik hören vom Handy.
Musikgeschmack ist sehr gemischt, gerne aber etwas basslastiger.

Mir ist bewusst, dass ich meine Erwartungen in der Preisregion nicht allzu hoch ansetzen darf, ich hätte jedoch trotzdem gerne eine halbwegs ordentliche Soundqualität.

Sind bluetooth in-ears in dem Preisbereich überhaupt akzeptabel, oder sollte ich mehr investieren?

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Danke und LG

kenne die nicht, die du hier postest ( wobei die letzten sehr interessant aussehen, weil der Ladestick kompakt und stabil zu sein scheint ), aber allgemein gelten die Blitzwolf FYE2 ( NICHT DIE FYE4!!!) ja als reverenz, wenn es günstg sein soll. Hab die auch, und bin soweit zufrieden. Natürlich sind das keine Klangwunder, aber praktisch und günstig.
Wenn es noch günstiger sein soll... es gibt im Moment das gerücht, dass in den nächsten Tagen der UVP Preis der Xiaomi Geräte auf unter 12$ gesekt werden soll, wäre dann natürlich auch sehr interessant.

Moin,

hab mir im Sommer 2018 so günstige Bluetooth InEars gekauft für glaube 30 Euro, die gibts aber leider nicht mehr.
Soundqualität ist so lala, aber ok für den Preis.

Leider haben die nicht mal ein ein Jahr gehalten.

Hab mir dann eigentlich spasshalber mal die Bose Soundsport angehört im Blödmarkt, also ganz ehrlich, das sind Welten. Die klingen richtig gut, aber kosten auch 129 Euro.
Ist bisschen offtopic, aber ich würde dir nach meinen Erfahrungen lieber zu teureren Modellen raten. Die billigen halten meistens wirklich nix aus und klingen noch dazu einfach preisgemäß.

Edit: die hier meine ich, gibt paar Ausführungen davon
https://www.techstage.de/test/Bose-Soundsport-Wireless-im-Test-teuer-toller-Klang-4114108.html

vg Chris

Exadia123 schrieb:
diese zwei Modelle entdeckt

Sind halt China-Billigteile von Phantasiefirmen mit teilweise gefakten Rezis. So wie es im Moment haufenweise Angebote bei Amazon im Elektronikbereich gibt. Ist halt ein gewisses Risiko, insbesondere, was die Langlebigkeit angeht.

Wo siehst du denn ein Risiko? Wenn sie wirklich kaputt gehen, bestellt man halt neue ( sind ja fast umsonst ) , und wenn sie halten umso besser. Welches andere Risiko soll es da geben?

Danke für eure Vorschläge. Es müssen übrigens keine true wireless sein. Ich wäre auch mit denen, die ein Verbindungskabel zwischen den einzelnen earbuds haben zufrieden, wenn man da für sein Geld eine bessere Soundqualität bekommt. Weiß nicht wie man die nennt.

Zuletzt bearbeitet:
Exadia123 schrieb:
Danke für eure Vorschläge. Es müssen übrigens keine true wireless sein. Ich wäre auch mit denen, die ein Verbindungskabel zwischen den einzelnen earbuds haben zufrieden, wenn man da für sein Geld eine bessere Soundqualität bekommt. Weiß nicht wie man die nennt.

beachte aber, dass die meistens nicht unkomplieziert über die Aufbewahrungsbox geladen werden können. Wenn die nach ein paar Stunden leer sind, sind die leer und müssen an den Strom. Zuhause egal, aber für unterwegs nicht geeignet.

Zurück
Oben