Günstige Bluetooth Kopfhörer für PC/Laptop

zeedy

Captain
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
3.765
Guten Abend,

Ich möchte endlich auch auf kabellose Kopfhörer umsteigen, weil das Kabel einfach stört. Ich habe keine sehr hohen Ansprüche an den Klang, sondern will einfach einen vernünftigen definierten nicht zu sehr basslastigen Klang. Benutzt werden die Kopfhörer am PC zum Zocken und am Laptop zur Soundausgabe. Preislich hab ich mir ca. 60€ vorgestellt. Wichtig ist auch, dass das normale In Ears sind wie die Apple Airpods, keine Ohrenschmalz In ears.

Wie ich mitbekommen habe sind die Samsung Galaxy Buds Live recht brauchbar. Gibt es da noch weitere Empfehlungen?
 
Wenn das die Bezeichnung dafür ist, dann schon.
 
@zeedy naja du musst wissen was du willst :D mit
zeedy schrieb:
keine Ohrenschmalz In ears.
Kann zumindest ich nichts anfangen und die Airpods gibt es ja als InEars (die Pro) und als EarBuds (die normalen)....
 
also die hab ich zu meinem telefon bekommen und sind allgemein nicht schlecht aber zum zocken am pc würde ich was anderes nehmen als in ears

enco buds
 
Zurück
Oben