Bluetooth In Ears mit hoher Akkulaufzeit bei Musik

Menelaos287

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
102
Hallo,

ich suche für ausgedehnte Ausdauereinheiten im Sport Bluetooth In Ears mit hoher Akkulaufzeit.
Mein Handy Samsung A53 hat leider keine Möglichkeit mehr, kabelgebundene Kopfhörer zu nutzen.

Aktuell habe ich in die Jahre gekommene Enacfire Future Plus. Die halten maximal 2,5 Stunden.

Klang und Telefonie stehen gar nicht oben auf der Prio-Liste.

Google Pixel Buds und Soundcore Liberty 4NC sollen ganz gut sein.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?
 
Der ATH-CKS50TW hat Buds mit einer Laufzeit von 20h (~15h mit ANC). Zusammen mit dem Ladecase insgesamt 50h. Nicht ganz billig aber ist ein Marathonlaeufer. Wird auch bei nur noch 50% Akkukapazitaet laenger laufen als viele TWS wenn sie neu sind.
 
Zurück
Oben