Suche Günstige gute Maus

also ich hab die OCZ Equalizer seit einem monat und bin sehr zufrieden damit. der laser funktioniert auf
jeder oberfläche, verarbeitung ist auch sehr gut - nur die beiden zusatztasten funktionieren nicht in
jedem spiel (bf2142 hat zb probleme damit) und die triple fire taste ist mMn etwas unnötig.
zu den anderen mäusen kann ich nix sagen, aber die A4tech scheint dem aussehen nach baugleich mit der ocz zu sein.

die ähnlichkeit von der a4tech zur ocz ist mir auch schon aufgefallen.
mir reichen 3 tasten an der maus (linke, rechte und mausrad) an meine rjetztigen a4tech, die der logitech mx500 sehr strk ähnelt, habe ich auch zwei zusatztasten, die nie genutzt werden.

Ich kann Razer nur empfehlen, da ich selber eine Razer Copperhead habe. Gute Verarbeitung, Form (auch für Linkshänder), Software (zum Erstellen verschiedener Profile) und Ultra große rutschfeste Maustasten.

Intelli 1.1, handlich, kein unnötiger schnickschnack und billig. Wohl eine der besten Mäuse überhaupt.

Logitech MX400
Sehr Präzise durch Laser (vom Gefühl her besser als meine MX518)
Kostet auch etwa 25€

Naja ich glaube das ist eine Glaubensfrage du hättest auch fragen können wen du nächste Bundestagswahl wählen solltest. :)

Geh in nen Geschäft ala Media Markt und probier die Mäuse aus denn nur du weisst was dir gefällt und was für dich am besten ist.

Ich persönlich empfehle dir die Genius Navigator 535 Agama. Die Maus liegt sehr gut in der Hand, was allerdings jeder selbst probieren sollte. Genius hat den gleichen Lasersensor verbaut wie Razer bei der Copperhead:). Demnach gute technik für um die 25-30€. In manchen tests gewinnt sie sogar gegen die oben genannte razer. Obwohl diese 50€+ kostet.:lol::lol::lol:

http://geizhals.at/deutschland/a258120.html

ich werde mir wohl die razer krait kaufen.
da sie meiner meinung nahc sehr gut in der hand liegt und nicht so hoch ist, wie z.b. eine MX518 oder ähnliches.

@ Heuball;
primär geht es mir um persönliche eindrücke von "günstigeren" mäusen, die nicht so empfohlen werden, wie die ganzen logitechs z.b.
ich besitze zur zeit auch eine a4tech und bin damit mehr als zufrieden, jedoch ist diese schon ziemlich alt, mausfüßchen gibt es schon lange nicht mehr :evillol:

Also die Krait find ich net so gut, sie is mir zu klein und hat nur Infrarotsensor, welcher nich so dolle is finde ich (erfahrung).

Guck dir die Genius doch lieber mal an die is auch flach und nich so wie die 518 von logitech!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich war gestern in saturn und hatte eine razer diamondback in der hand und es gefiel mir sehr, da die maus meiner meinung nach sehr flach ist, was mir gefällt.
ich habe auch eben die krait bei amazon für 25€ incl. versand bestellt.

Ich benutzte die Razer Krait schon seit einem Jahr :) .
Bisher hatte ich keine Probleme mit der Maus sie liegt gut in der Hand und ist ziemlich präzise.
Für 25 € bekommt man wohl keine bessere Maus ;)

ich hab die sharkoon rush mouse jetzt seit mehreren monaten und bin immer noch sehr zufrieden....
liegt wunderbar in der hand (von der form wie die alte mx von logitech....)
keine abnutzungserscheinungen...
dpi-gedöns kannste auch einstellen (3 stufen)
hat 2 tasten + rad (taste)

http://geizhals.at/deutschland/a233632.html

Zurück
Oben