Hi, ich möchte mir günstige Lautsprecher zum gelegentlichen Gebrauch zulegen. Die Soundqualität muss nicht überragend sein, aber zumindest solide. Was wäre zu empfehlen? Stereo, 2.1 oder 5.1? Preislich dachte ich an ca. 50€, sollte aber nicht merklich teurer werden(günstiger geht auch
). Ich möchte das ganze dann an meinen PC anschließen, meine Soundkarte ist die Creative X-fi Xtreme Gamer.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche günstige Lautsprecher
- Ersteller Merkuras
- Erstellt am
Nacho_Man
Rear Admiral
Ich empfehle dir die Logitech X-540 , von Preis/Leistung Spitze und in deinem Budget .
http://geizhals.at/deutschland/a220516.html
edit : Wäre noch zu sagen , ein LS kann man an den Bildschirm " hinklemmen " , ausgeschaltet geben meine leider einen leisen Summton von sich
http://geizhals.at/deutschland/a220516.html
edit : Wäre noch zu sagen , ein LS kann man an den Bildschirm " hinklemmen " , ausgeschaltet geben meine leider einen leisen Summton von sich
Zuletzt bearbeitet:
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Ich hab mir die Edifier e1100 gekauft und bin nicht nur zufrieden sondern überrascht.
Der Klang ist ausgewogen und präzend!
Bei Hardwareversand für 34€ zu haben.
Hier gibts ne kleine Hörprobe auf Youtube
Von mir bekommt das Set ne klare Kaufempfehlung, was die größeren Modelle von Edifier angeht, denke ich, können nicht schlechter sein
Der Klang ist ausgewogen und präzend!
Bei Hardwareversand für 34€ zu haben.
Hier gibts ne kleine Hörprobe auf Youtube
Von mir bekommt das Set ne klare Kaufempfehlung, was die größeren Modelle von Edifier angeht, denke ich, können nicht schlechter sein
Zuletzt bearbeitet:
Trackballfan
Vice Admiral
Ich würde mir das Logitech Z-3e holen, hat ein sehr gutes P/L Verhälnis.
Jetzt werden gleich wieder welche ankommen und sagen die sind Schrott,blender usw. ich bin da aber anderer Meinung.
Jetzt werden gleich wieder welche ankommen und sagen die sind Schrott,blender usw. ich bin da aber anderer Meinung.
nope, dass z-3e würde ich auch empfehlen. sehr schöner klang in der preisklasse.
so long and greetz
so long and greetz
Ist das Z-3e merklich besser als das X-230, oder könnte ich auch das X-540 nehmen? Ich wäre 5.21 gegenüber auch nicht abgeneigt, und wenn das X-540 das selbe ist wie das X-230, nur mit drei Lautsprechern mehr wäre das doch auch ganz gut und würde ähnlich viel kosten wie das Z-3e.
Oder gibt es noch ähnlich günstige Produkte von anderen Herstellern mit ähnlicher oder vielleicht sogar besserer Qualität?
Wie wäre die Soundqualität bei den gennanten Produkten eigentlich im Vergleich zu einem Sennheiser PC 161?
Oder gibt es noch ähnlich günstige Produkte von anderen Herstellern mit ähnlicher oder vielleicht sogar besserer Qualität?
Wie wäre die Soundqualität bei den gennanten Produkten eigentlich im Vergleich zu einem Sennheiser PC 161?
Zuletzt bearbeitet:
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Merkuras schrieb:Oder gibt es noch ähnlich günstige Produkte von anderen Herstellern mit ähnlicher oder vielleicht sogar besserer Qualität?
Ne gibts nicht, die edifier sind reine Erfindung
Ich hab diese auch noch nie erwähnt, was überhaupt?! Edifier? nie gehört!
Wer mal was anderes als Logitech ausprobieren möchte dem Edifier auf jedenffall eine Empfehlung wert.
Es gibt auch ein größeres Modell die e3350, sind auch testsieger siehe hier
Beides 2.1 Systeme mit top sound, das größere Modell kann mit nem "JBL Spot" mehr als nur mithalten. und das kostet über 100€
Zuletzt bearbeitet:
z-3e merklich besser als das x-230?
meiner meinung nach ja. dass system klingt einfach viel ausgewogener.
der sub vom x-540 ist ein downfire sub, das hat das x-230 nicht. der sub vom x-540 ist eher dem x-240 ähnlich, und der ist mal absolut scheiße! wobei ich das nicht sagen kann, weil ich das x-540 noch nicht gehört habe.
so long and greetz
meiner meinung nach ja. dass system klingt einfach viel ausgewogener.
der sub vom x-540 ist ein downfire sub, das hat das x-230 nicht. der sub vom x-540 ist eher dem x-240 ähnlich, und der ist mal absolut scheiße! wobei ich das nicht sagen kann, weil ich das x-540 noch nicht gehört habe.
so long and greetz
Gibt es noch andere 5.1 Syteme in diesem Preissegment oder wäre das X-540 das beste für diesen Preis? Das wäre vielleicht zum Spielen auch besser als ein 2.1 System. Ansonsten würde ich es auch gerne benutzten um Musik zu hören oder Filme zu schauen.
Zuletzt bearbeitet:
eLan
Lt. Junior Grade
lol hörprobe gut und nett gemeint, aber man hört ja den soudn wieder aus den eigenen lautsprechern und es ist per kamera aufgenommen, sodass man sich vom klangeindruck doch kein bild machen kann. außer das gerät/die optik kann man bewerten ^^
nunja, aber ein grundlegender eindruck kann immer gewonnen werden, vor allem auch bei der unverzerrten maximalen lautstärke.
andere 5.1-systeme? nur noch das g51, aber das kostet auch schon 100€.
so long and greetz
andere 5.1-systeme? nur noch das g51, aber das kostet auch schon 100€.
so long and greetz
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
xXstrikerXx schrieb:nunja, aber ein grundlegender eindruck kann immer gewonnen werden, vor allem auch bei der unverzerrten maximalen lautstärke.
Genau so ist es
Abgesehn davon erkennt man ja auch über Desktop billig lautsprecher ob ein Audiosignal guter Qaulität oder schlechter ist.
Hörst du bei dem wohl gut aufgrehtem Sound ein übersteuern? ich net
Das Logitech Z-3e und das Edifier E3350 sind sich ja eigentlich im Bezug auf den Preis recht ähnlich, aber welches ist für was das Bessere?
Ich habe gehört dass der Bass vom Z-3e etwas zu stark sein soll, stimmt das? Und wie ist das beim Edifier?
Und wo sind die Unterschiede zwischen dem Edifier E1100 und dem E3350?
Ich habe gehört dass der Bass vom Z-3e etwas zu stark sein soll, stimmt das? Und wie ist das beim Edifier?
Und wo sind die Unterschiede zwischen dem Edifier E1100 und dem E3350?
Zuletzt bearbeitet: