Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich stelle mir gerade einen Computer zusammen und bin am überlegen eine zusätzliche Soundkarte einzubauen. Ist der Unterschied auch bei günstigen Soundkarten merkbar und wisst ihr, ob Hardwareversand die direkt verbaut, da ich 0 Ahnung von Hardware habe.
Kauf dir lieber einen Beyerdynamic DT 990 pro! Ist viel besser verarbeitet und auch basslastig. Für Shooter würde ich aber eher einen neutralen, gut auflösenden Hörer wie den AKG K701 oder Dt 880 Edition nehmen.
Für solche Hörer würde ich dann einen Fii0 E10 oder Xonar Essence STX kaufen.
Kauf dir lieber einen Beyerdynamic DT 990 pro! Ist viel besser verarbeitet und auch basslastig. Für Shooter würde ich aber eher einen neutralen, gut auflösenden Hörer wie den AKG K701 oder Dt 880 Edition nehmen.
Er fragt nicht nach eine KH Beratung, die wurde in einem anderen umfangreichen Thread diskutiert. Wo steht, dass er Shooter spielt? Irgendwie am Thema vorbei.
@TE: Willst du eine externe Lösung, die du auch für Mobilgeräte verwenden kannst?
Ok, wenn die mobil sein sollen, würde ich den Beyerdynamic Costum one pro nehmen. Super allrounder, 20 Jahre Ersatzteilgarantie und optisch komplett individualisierbar.
Ok, wenn die mobil sein sollen, würde ich den Beyerdynamic Costum one pro nehmen. Super allrounder, 20 Jahre Ersatzteilgarantie und optisch komplett individualisierbar.