r0bsn schrieb:
wie stehts eigentlich mit den T-mobile tarifen fürs iPhone.
http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute
Iphone verkaufen, Verkaufspreis auf die monatliche Gebühr anrechnen... wären dann wohl knapp unter 20 Euro pro monat.
bhg1991 schrieb:
1und1 hat auch n gutes angebot. bekommt man ab 10€
wenn du auch nur 3 bis 4 Tage online geht im Monat mag das stimmen und ausreichen (!)
ich habe es ausprobiert , selbst 10 GB reichen für 4 Wochen nicht ca. 2.5 bis 3 Wochen nur.....,
mit einer Tages Flat von 1 GB kommt man aber sehr gut aus .
das Sick wurde nun auf GPRS gedrosselt , das benutzte ich jetzt nur noch bis ende der Flat dann Donne, mein 1. gekauftes mit der Tages Flat werde ich weiterhin nehmen , da habe ich es nur 1 x gehabt das 1 GB verbraucht war pro Tag. die 19.95 Flat aber habe ich erst seit 3.5 Wochen
wenn man Tools, Treiber , grade die ATI und NV VGA Treiber und Realtek Sound Treiber
haben gut Verbrauch , pro Treiber mehr als 33 GB , das sind 1 GB schnell weg, gestern MS PAches ca. 36 GB das ganze * 3 für drei PCs... usw

ein paar Games , Downloasds, MS Pachtes und jeden Tag on ist ab und zu sich mal Clips von ,
braucht man , nach meiner Einschätzung um die 25 GB .,
so eine Tages Flat bieten leider nicht alle an und die von t.Com und D2 ist zu teuer , hoch gerechnet pro Monat macht das stolze 150 € dann.