Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche günstigen Prepaid-Anbieter für Calls in die USA
Da steht aber nur was von Festnetz. Mobil wird dann wieder teuer werden. Ich würde mal denken, daß bei denen genau der gleiche Trend wie bei uns ist, daß die meisten auf Festnetz verzichten und nur noch Smartphones verwenden.
In den USA sind Mobilnummern wie Festnetznummern. Also AreaCode+Nummer.
Komplett waere die Nummer z.B. so +1 561 355 5555, also +1 Laendercode 561 AreaCode 355 5555 Rufnummer.
Du siehst anhand der Nummer nicht ob Festnetz/Cellphone und auch nicht den Anbieter.
Deswegen steht auch fast bei allen Anbietern nur noch Anrufe in die USA.
Das galt Tipp von BFF mit der anderen Seite mit easybell, Deine hatte ich noch gar nicht angeschaut.
Aber schon seltsam, von Deutschland nach Belgien kostet es was, von Deutschland in die USA kostenlos?
Ergänzung ()
BFF schrieb:
In den USA sind Mobilnummern wie Festnetznummern. Also AreaCode+Nummer.
Komplett waere die Nummer z.B. so +1 561 355 5555, also +1 Laendercode 561 AreaCode 355 5555 Rufnummer.
Du siehst anhand der Nummer nicht ob Festnetz/Cellphone und auch nicht den Anbieter.
Deswegen steht auch fast bei allen Anbietern nur noch Anrufe in die USA.
Das sind die extremst geringen Kosten um in die Providernetze zu kommen und in vielen Gegenden ist die herkoemmliche "Landline" eh schon mit IP-/Internet-Telefonie ersetzt. Landet man bei einer echten Landline kann es je nach uraltem Vertrag auch noch sein das der Angerufene einen Anteil zahlt. Das ist in Europa nicht so.
Ich hatte damals vor 15 Jahren mit MDDSL und deren Telefonie ueber Internet 4 Cent pro Minute wenn ich in die USA telefoniert habe. Spaeter kam ein Tarif dazu, dass wenn ich mindestens 100 Minuten im Monat dahin telefoniere nur 1 Cent pro Minute. Irgendwann ging es auf 0,2 Cent die Minute.
Ist schon verrueckt wie die Preisgestaltung ist. Und am Ende bezahlt man es mit seinem Internettarif mit.