Suche günstigen UMTS-Stick oder UMTS-Karte

Myki

Commander Pro
Hallo,

da sich meine UMTS-Karte wohl verabschiedet hat, suche ich einen neuen Stick oder meinetwegen auch Karte. Habe einen E-Plus-Vertrag mit 250MB Volumen, also muss der Stick/die Karte nicht unbedingt schnell sein, will nur ab und zu mal im Auto bzw. im Zug ins Netz gehen können.

Wie gesagt, Geschwindigkeit muss nicht extrem schnell sein, aber der Stick sollte günstig und für E-Plus geeignet sein. Hat jemand einen Tipp?

Habe mich natürlich auch schon selbst erkundigt, bin mir aber nicht so sicher, ob bei den günstigen Angeboten im Internet nicht Sim- oder Netlock vorhanden ist, Stichwort Web 'n' Walk Stick für 50€ bzw Web Session Paket von Vodafone für 55€.

Danke für die Hilfe!

Myki

webn walk und wesessions is teuer ... da is das fonik teil schon günstiger ... aber das is e-netz^^
und netlock haben wohl alle von den prepaid teilen(denk ich mal)...
würde mal googlen ob du das netlock nich mit n fw update wech machen kannst und dann n günstigen passenden kaufen um deine karte zu nutzen ;)
...is zwar etwas googel gefummel aber lohnt sich wenns geht doch :D

oder mal ebay abchecken die haben auch gute karten/sticks ab und an, hab da schon oft geschaut mit wenig speed gabs da oft was....ich habs nur nich gekauft weil mir hsdpa sticks zu teuer waren xD

jop, entweder fonic (2,50/tag) dafür ne flatrate an dem tag, oder simyo, da gibts 1 gigabyte für 10€, muss aber im monat aufgebfraucht werden

@combine, les seinen threat erst ;)

"Wie gesagt, Geschwindigkeit muss nicht extrem schnell sein"

und da diese günstig sind würde das wohl überwiegen

Blau.de hat nen stick für 99€ mit einer 20€ Monatsflatrate ohne begrenzung für Download oder Tempo.... HSDPA 7,2 kann der Maximal also etwa DSL2000 wenn´s optimal läuft.

Finde ich derzeit das beste Angebot für mobiles Internetz....

Und ich dachte schon, er würde nur einen Stick suchen und keinen neuen Vertrag oder Prepaid..

Bei Ebay gibts wirklich günstige ohne Vertrag.

@ Robsn:

Richtig, habe eigentlich auch gedacht, dass das klar ist, dass ich einen Stick/eine Karte aber keinen Vertrag suche. Ich habe einen Vertrag bei E-Plus.

Nochmal: ich suche einen Stick/eine Karte ohne Vertrag für's E-Plus-Netz.

Zurück
Oben