Suche günstiges Gehäuse ohne Schnickschnack

Zuse

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
397
Hallo,

ich habe eben festgestellt, das mein altes Gehäuse leider zu klein für meine neue Graka ist. Es ist eine Radeon RX 5700 mit einer Länge von 305mm
Ich hab außerdem noch den Arctic Freezer 34 eSports-Kühler mit einer Höhe von 157mm

Ich lege keinerlei Wert auf LED-Spielereien, das Gehäuse muss nicht mal ein Fenster haben. Bloß eine halbwegs saubere Verarbeitung und gute Zugänglichkeit ins Innenleben ist mir wichtig. 120mm-Lüfter (2x) kann ich aus dem alten Gehäuse nehmen.

Weitere Infos: Es kommt als einziges Laufwerk eine SSD (Crucial MX500, SATA) dazu.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke
Zuse
 
Zuletzt bearbeitet:
...Airflow ist auch egal? Dann nimm doch sone 0815 30€ Blechdose.
Ich mag ja die Phanteks Cases wegen ihrer Schlichtheit.
 
Naja, Airflow ist nicht ganz egal. Es soll keine kleine Sauna werden ;-) Ich brauch nur nichts, das leuchtet oder blinkt.
 
Das Base 500 sieht schon mal echt gut aus, danke
 
Zurück
Oben