RoccoMD
Lt. Commander
Hallo,
wollte mich mal nach euren Ratschlägen und Meinungen erkundigen.
Ich suche ein gutes aber dennoch günstiges Notebook für Multimedia. Also gute Preis/Leistung sozusagen.
Es dient dann zwar haupsächlich zum surfen, aber ich will damit auf jeden Fall auch Musik hören und über Traktor-DJ ohne Störung auflegen können. Evtl. auf mal Filme schauen (wenn möglich mit Full-HD).
Zocken will ich damit nicht. Und meistens würde es bei mir auf m Schreibtisch stehen, muss damit also nicht Ultramobil sein
Ich frag mich nur ob ich mit meiner Vorstellung was für bis ca. 600 Euro bekommen kann!?
Von der Marke her dachte ich da an LENOVO oder DELL. Lass mich aber auch von anderen guten Marken überzeugen.
Es sollte bieten:
- genügend CPU-Power (AMD oder INTEL "mind. Core-i5" egal), mind. DUAL-CORE (Blicke beim aktuellen Angebot gar nicht mehr durch)
- "mattes" Display (ab 15,6", muss nicht zwingend sein, Full-HD wäre cool.)
- akzeptalbe GraKa (mit HDMI)
- mind. 4 (od. 6 x) USB
- evtl. mit 1 x eSATA (ist aber kein KO Kriterium)
- gute Verarbeitung
- kann gerne auch ohne Betriebssystem sein
Fürs erste wars das mal. Glaube aber kaum das ich mit meiner Preisvorstellung
(Hab sicherlich noch etwas vergessen, werde es aber nachträglich noch eintragen)
wollte mich mal nach euren Ratschlägen und Meinungen erkundigen.
Ich suche ein gutes aber dennoch günstiges Notebook für Multimedia. Also gute Preis/Leistung sozusagen.
Es dient dann zwar haupsächlich zum surfen, aber ich will damit auf jeden Fall auch Musik hören und über Traktor-DJ ohne Störung auflegen können. Evtl. auf mal Filme schauen (wenn möglich mit Full-HD).
Zocken will ich damit nicht. Und meistens würde es bei mir auf m Schreibtisch stehen, muss damit also nicht Ultramobil sein
Ich frag mich nur ob ich mit meiner Vorstellung was für bis ca. 600 Euro bekommen kann!?
Von der Marke her dachte ich da an LENOVO oder DELL. Lass mich aber auch von anderen guten Marken überzeugen.
Es sollte bieten:
- genügend CPU-Power (AMD oder INTEL "mind. Core-i5" egal), mind. DUAL-CORE (Blicke beim aktuellen Angebot gar nicht mehr durch)
- "mattes" Display (ab 15,6", muss nicht zwingend sein, Full-HD wäre cool.)
- akzeptalbe GraKa (mit HDMI)
- mind. 4 (od. 6 x) USB
- evtl. mit 1 x eSATA (ist aber kein KO Kriterium)
- gute Verarbeitung
- kann gerne auch ohne Betriebssystem sein
Fürs erste wars das mal. Glaube aber kaum das ich mit meiner Preisvorstellung
(Hab sicherlich noch etwas vergessen, werde es aber nachträglich noch eintragen)
Zuletzt bearbeitet: