Suche gute 2.1 Boxen , welche empfehlung?

Will mir vorerst doch kein Teufel 5.1 boxenset kaufen da es mir mom noch zu teuer ist und ich mehr geld für meinen neuen Rechner brauche!
Also was für 2.1 Boxen könnt ihr mir empfehlen bis zu 100 Euro , sollten natürlich spitzen Klang haben!
thx

Spitzen Klang für 100€ wir schwer zu finden sein...

Ich würde auf jeden Fall kein Set nehmen sonder 2 gute 2-/3-Wegeboxen Stereoboxen nehmen und ein passenden Tieftöner dazustellen.

Hi,

mit so vielen Posts solltest du eigentlich wissen, dass dein Post zu Kaufberatung
gehört.
Und mit den speziellen Satzzeichen solltest du eigentlich auch bestens
vertraut sein ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also ich empfehle dir das "Soundlink SL-8200 Centauri".Kostenpunkt vor 2(?)Jahren ca.99€.
-Satelitten Breitband-LS 3"(7,6cm)
-Subwoofer Tieftöner 4"(10cm)

Zuletzt bearbeitet:
THE_SHREDDER schrieb:
Tach,

Mit dem Creative I-Trigue L3450 oder dem Creative I-Trigue L3500 hättest du ein ansprechendes system, richtig gute leistungen erbringen aber erst das Creative Cambridge Soundworks Megaworks THX 2.1 250D und das Logitech Z-2200.

greetz

the_shredder

Danke ! Werde mir dann wohl das Logitech z2200 dabei kaufen , sind denn alle anschluss kabel dabei die ich benötige um es an eine Audigy 2 zs anzuschliessen oder brauche ich noch extra kabel wenn ja welche und wieviele?
thx

Moonstrucker schrieb:
Hi,

mit so vielen Posts solltest du eigentlich wissen, dass dein Post zu Kaufberatung
gehört.
Und mit den speziellen Satzzeichen solltest du eigentlich auch bestens
vertraut sein ;)

MfG
Und was hat das ganze mit dem eigentlichen Thread zu tun? Nichts!
Kann mich erinnern das es nicht gerne gesehen wird das ein Post nur eine maßregelung, bezüglich der Postregeln, beinhaltet aber nichts zum eigentlichen Thread beiträgt!
Desweiteren kann ich in Gehörorgasmus Post keine multiplen Satzzeichen entdecken, er hat den Post auch nicht editiert. :confused_alt:

[Back to Topic]

Glückwunsch zur entscheidung, das Z-2200 verkaufen wir bei uns auch. :daumen:
Das haben wir hier auch aufgebaut und an nem PC angeschlossen zum vorführen, hat wirklich nen satten Sound. :D
Kabel brauchst Du weiter keine, alles dabei. :)

Zurück
Oben