Suche gute 3D Brillen für Panasonic TX-P50STW50

Linares

Lt. Commander
Hallo,

wie Ihr sehen könnt bin ich auf der Suche nach zwei guten 3D Briilen für meinen Panasonic TX-P50STW50,mein Budget liegt bei 100€ pro Brille.

Hoffe Ihr könnt mir das etwas gutes empfehlen,weil ich mich da nicht so gut aus kenne welche Brillen etwas taugen und welche nicht.Danke schonmal :)

Gruß, Linares

Solltest die nehmen Panasonic TY-EW3D3ME, SE oder LE. Besitz ich selber für mein 46GT30E.

Du kannst entweder die originalen von Panasonic nehmen, aufladbar oder nicht aufladbar in verschiedenen Größen, z.B.

http://www.amazon.de/Panasonic-TY-E...IP2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342249318&sr=8-1

Oder die günstigen von Samsung:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3221854_-ssg-4100gb-samsung.html

Gibts auch aufladbar und nicht aufladbar, im Doppelpack für ca. 30€.

Die von Panasonic sind etwas dunkler (was in dem Falle positiv sein kann, da dadurch der Schwarzwert im 3D besser ist) und etwas geschlossener, lassen also weniger Licht von der Seite durch. Für Brillenträger sind sie auch besser tragbar.

Die von Samsung sind eben einfach günstig und simpler, reichen mir aber vollkommen aus. Der Preisunterschied (70€ gegen 15€) ist ja enorm.

kann ich leider nicht helfen... würde aber gerne eine frage zu dem thema einfügen...
ich habe/bekomme einen 3d monitor. einen mit dieser nvidia vision 2 (oder wie sich das schimpft)
sind die brillen für "normale" 3D tv´s und diese nvidia dinger die selben?
bzw kann ich jede brille nehmen um an diesem monitor in 3D zu gucken? oder muss es eine nvidia brille sein?

Die Panasonic TY-EW3D3ME sehen ganz gut aus,was ist der Unterschied zwischen SE und LE?

Meinst du nicht, dass du dir die Frage mit einer kurzen Recherche selber beantworten kannst?
In den Suchergebnissen findest du die Seite von Panasonic und mittels der dort aufgeführten Eigenschaften wirst du die Frage selber beantworten können.
Außerdem sind es drei Modelle: ME, SE, LE.

@copernix

Ja habs gemerkt es sind die Unterschiedlichen Größen S,M & L

Hallo, Habe die TY-EW3D3ME für meinen P50STW50. Ich kann dir aber auch die Samsung im Doppelpack empfehlen. Die sind einiges günstiger. Ich habe die 3D Brillen von Panasonic bei einer Aktion von Amazon gratis bekommen.

Sobald das Full HD 3D RF Logo bei den Brillen bei ist, sollten sie an deinem Tv gehen.

Hier ein Beispiel:
samsung-full-hd-3d-rf-active-glasses-for-sale-640x480.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber ich habe mir inzwischen,bei ProMarkt zwei Panasonic TY-ER3D4SE gekauft.Erstmal danke für eure hilfe und empfehlungen.

Zurück
Oben