Suche gute alternative Kamera App für LG 4 ohne Serienbildfunktion beim auslösen?

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.538
hallo leute,
ich habe meiner mutti mein altes lg g4 geschenkt. leider kommt sie mit der kamera app nicht klar:(
sie hat probleme mit der motorik und drückt immer länger als nötig den auslösebutton. die folge sind massig serienbilder (bis zu 20 st.). ich habe den einfachen modus aktiviert, der aber keine videofunktion bietet:( das umstellen vom einfachen modus zum normalen modus, sollte sie mal ein video machen wollen, ist zu umständlich.

der "burstmode" lässt sich leider nicht in der standard app im normalmodus deaktivieren:(

habt ihr ne app für mich wo man videofunktion und kamerafunktion in einem hat und keinen serienbildmodus bei längeren drücken des auslösebuttons? wäre auch cool wenn die quali der fotos ähnlich der standard app ist.

vielen dank
christi
 
Zuletzt bearbeitet:

Christi

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.538
nein noch probiert, vielen dank für den tipp:) teste ich morgen mal mit muttis handy.

grüße
christi

edit:

hab jetzt die ultimative daulösung;)

google kamera für videos und lg kamera im einfach modus (nur auf bild klicken) für bilder.

alle beiden app´s unten in die feste leiste gezogen und mutti weiß jetzt, dat für fotos das lg kamera icon angeklickt wird und für videos das andere icon. so braucht sie in der app nix umstellen und startet nur die google kamera wenn sie wirklich mal ein video machen will (was selten vorkommt).

hoffe mal das klappt dann auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top