Suche gute Boxen für unter 70€

Chuck Norris123

Lt. Commander
Also wie der Titel schon sagt, suche ich gute Boxen für meinen PC, die sich im Kostenrahmen unter 70€ bewegen. Da ich bis jetzt so 10€ teuer Boxen von irgend so nem Billighersteller hatte, benötige ich einfach mal was neues. Ein Kollege hat sich jetzt so Teile von Philips gekauft, ist damit auch sehr zufrieden, doch leider kann ich dieses Modell bei Geizhals.at nicht mehr finden, bzw. weis gar nicht genau, wie es denn jetzt heißt. Also falls jemand gute Boxen innerhalb dieses Preisniveaus kennt, bitte posten. Die Bestellung sollte eigentlich noch heute erfolgen. Bitte berücksichtigt, das ich in Österreich wohne, daher kommen auch keine deutschen Händler in Frage.

mfg Chuck

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ein logitech Z4 2.1 system empfehlen .bietet in der preisklasse guten klang .
ein subwoofer ist dabei und eine kabelfernbedienung .
habe ich selbst und bin sehr zufrieden.

Welche Art?
2.0
2.1
5.1(Kannst aber eher vergessen)

Oder die X-230 von Logitech wenn du noch weniger Geld ausgeben willst .

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich 5.1 eher vergessen?

Also ich hab jetzt von dem Kollegen erfragt, welches er hat, nämlich das Philips SPA2600 5.1 .

Das Problem ist nur, das es absolut keinen Händler gibt (scheinbar), der dieses in Österreich online anbietet, laut geizhals.at. In deutschland genauso wenig.

mfg Chuck

Amazon hätte das SPA2602 5.1 im Angebot um 42€ bei freiem Versand, nur steht da, das es gewöhnlich in 1-3 Monaten versandfertig ist. Heist es da dann wirklich so lange warten, denn dazu hab ich keine Lust ...

Das X230 haben wir uns für die Schulklasse gekauft, damit wir in der Mittagspause Musik hören konnten, war zwar gut, aber ging recht schnell ein, weil es einmal vom Tisch gefallen sit.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich muss sagen, das das System von meinem Kollegen schon super geht ... Also für meinen Geschmack ...

mfg Chuck

EDIT: sieht gut aus, doch kommen wir mal auf die Leiferzeit von amazon zurück, kennt sich einer von euch damit aus, weil ich hab noch nie was bei amazon bestellt und innerhalb von 1-3 Monate versandfertig wirkt schon iwie abschreckend ...
Das wären die Boxen, die ich mir da gefunden hab: http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=SPA2602/10&scy=AT&slg=DEU&searchtxt=SPA2

Zuletzt bearbeitet:
Skype oder MSN ... oder halt PM

mfg

@ckone: warum würdest du das nicht kaufen? Also bei meinem Kollegen geht das ganz gut, so Raumklang und so brauch ich nicht, ich lass die Boxen höchstens verteilt auf dem Tisch stehen ...

hmmm

Kannst du mir ICQ Kurz installieren? Gib mal deine Nummer Skype bitte

Zuletzt bearbeitet:
was soll das bringen, schreib einfach mal ne PM ...
sry, aber der Aufwand ist mir iwie zu groß ... außer du kannst irgendwas spezielles anbieten ...

mfg Chuck

oO das hört sich ja mysteriös an.

Na wenn das so gut ist dann kaufs doch, abaer wenn du hier nach sehr guten Boxen fragt wird dir keiner zu dem System raten ;)

Na ich wollte eher den Nachfolger, das s602/10 er System, aber da steht, das es erst innerhalb von 1-3 Monaten versandbereit ist, heißt das jetzt, das es trotzdem auch morgen kommen könnte, oder halt innerhalb der Woche, oder nicht?

mfg Chuck

ich denke auch ,dass 70 euro für ein gutes 5.1 system, zu wenig sind.

habe hier ein so gut wie neues Z 4 abzugeben - Interesse?

Tja, der Preis wäre interessant ... Aber kommen wir mal auf amazon zurück, wie läuft jetzt das mit "gewöhnlich versandfertig innerhalb von 1-3 Monaten", heist das, das es auch früher da ist, oder muss ich da stark damit rechnen, dass es frühestens in einem Monat kommt?

mfg Chuck

Also ich hab ein 5.1 System und das kostet auch weniger als 70 euro, ist aber sehr gut - finde ich zumindest.
Außerdem denke ich, dass ich das nicht allzuschlecht bewerten kann, da ich ein durch die Instrumente bzw. deren Unterricht, geschultes Gehör habe.

Zurück
Oben