Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Äh, kannst Du das genauer spezifizieren? Willst Du einen besonderen Bereich abdecken, also Business-Englisch oder Urlaubs-Englisch oder was? Willst Du Vokabeln lernen und/oder ein Kommunikationstraining? Soll Grammatik gelernt werden? Und und und...
Sollte schon alles von Vokabeln über Grammatik bis hin zum Kommunikationstraining abdecken. Klar wäre so ein Auslandsaufenthalt besser, aber das schaffe ich Zeitlich nicht....
Besonders sollte natürlich das Business-Englisch im Vordergrund stehen, da ich überlege den MBA zu machen....
Dann schau Dir mal "Business Sprachkurs English" oder "Business Intensivkurs English" an. Beide Programme sollten von Digital Publishing sein, wobei Koch Media das ein oder andere Produkt sicher günstiger auf dem deutschen Markt anbietet. Den Intensivkurs habe ich selber und da bekommt man schon recht viel für sein Geld:
1. Eine CD mit einem Computerprogramm
2. Eine Audio-CD mit den gesprochenen Texten
3. Ein Handbuch
4. Ein Windows-Programm zum übersetzen von Wörtern
Dabei liegt der Fokus auf berufsbezogener Kommunikation bzw. der Aussprache und dem Verständnis des Gesprochenen und Gehörten.