Suche gute Firewall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korny1312

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
445
Hi
Da mir hier keine bei meine Norton Firewall probs helfen kann suche ich jetzt ne andere Firewall die guten schutz bietet leicht zukonfiguieren ist und sich nit wegen jedem mist melden wie Norton ^^...
Vorher hatte ich immer ZoneAlarm und war super zufrieden aber seit ich meinen Rechner neuinstalliert habe .. fährt der Rechner nit mehr hoch sobald ich ZA installiert habe .. neue version runterladen hat alles nix gebracht..
Kann mir einer vllt ne gute Firewall empfehlen oder mir bei meinem prob mit ZA helfen??
 
Hallo,

grundsätzlich würde ich Dir empfehlen eine Hardwarelösung zu nehmen. Solltest Du per DSL ins Internet gehen, reicht schon ein neuere Router, der eine Firewall mitbringt. Ein Router mit Firewall und DSL Modem bekommst Du schon so ab 40 € ! Damit hast Du weniger Probleme mit Softwareunverträglichkeiten.
 
die Software von Kaspersky soll ganz gut sein und sich auch nicht so fies im System festsetzen wie Norton.
 
Das Wort "Suche" in deinem Topic ist schon gut gewählt. Warum versuchst du es daher nicht einfach mal mit der Suchfunktion? Diese Frage wurde hier bereits oft genug teils sehr ausladend diskutiert. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben