Suche gute Gehäuse Lüfter für meine Coustem Waaserkühlung

Kibaneki

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
67
Wenn ich mich so auf Youtube um schaue find ich immer das die meisten Corsair, Lain Li, Thermaltake Lüfter was die da benutzten.
werde die genutzt weil die so gut sind oder nur Optisch geil sind:evillol:.
weil ich brauchte 30 Lüfter Plus steuerung weil ich in mein Gehäuse - Corsair Obsidian 1000D wie im titel sten eine Custem Wasser Kühlung rein Klatschen will :D

Ich bin mir nicht sicher ob meine alten Corsair iCUE QL120 RGB weiter nutzen soll und denn rest da zukaufen soll.

Die Corsair Link Lüfter finde ich zu teuer 40 im schnitt is schon nicht mehr geil auch wen ich dann noch die rest rgb vom Gehäuse mit steuern könnte.

Eine ader Idee war auf die Lian Li Uni Fan SL-INF umzusteigen. ( die finde ich definitive bis jetzt am Coolsten, und das daisy chain is auch der hammer )

, oder gibt es bessere lüfter und kann man die auch gut an steuern ?
 
3. Link mit Affilate Link ?

anonsten P12 / P14 von Arctic ... Preis Leistungstip
 
xxMuahdibxx schrieb:
3. Link mit Affilate Link ?
[..]
Das passiert auf Computerbase bei manchen Links automatisch, kann er (vermutlich) nichts für.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IlluminatusUnus und Michael-Menten
Was ist für dich besser?

Noctua NF-A12/14 sind von der Leistung und Lautstärke besser, als chromax Edition kann man sie sich sogar noch anschauen aber eben ohne RGB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver| und Yakomo
30 stück? was willst du damit kühlen? ein jettriebwerk?
 
Frage sind die Lüfter von Be quiet auch gut ?? hatte mal ein Gehäuse von denen woch auch lüfter drin wahren drei stück.
be quiet! Light Wings PWM 3er-Pack 120x120x25mm 1700 U/min 20.6 dB(A)
be quiet! Light Wings PWM 3er-Pack 120x120x25mm 2500 U/min 31 dB(A

xxMuahdibxx schrieb:
3. Link mit Affilate Link ?

anonsten P12 / P14 von Arctic ... Preis Leistungstip
eigenlich habe ich die nur bei mindfactory rausgesucht ob die zu Affilate link werden wenn ich da angemeldet bin kein plan..
der brais ist nett aber hätte schon gerne etwas rgb ^^

Ergänzung ()

Abudinka schrieb:
30 stück? was willst du damit kühlen? ein jettriebwerk?
habe zwei mal intel trin i9 13900kf (I9 zum zocken und i5 13600kf fürs Streamen )
 
Zurück
Oben