Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche eine gute günstige Gamer maus für ca 20 -30 €, habt ihr da welche Tipps? Habe momentan die Microsoft Laser 6000 - sie ist ganz in ordnung, jedoch will ich eine etwas bessere
Features:
- Laser Gaming Maus mit Speicherfunktion
- bis zu 5 Profile lassen sich in der Maus speichern und auf Tastendruck abrufen
- unabhängige Einstellung der Auflösung in X-/Y- Richtung von 400-3200dpi
- OLED- Anzeige für X- und Y- Achse und Profilauswahl
- 7 programmierbare Tasten (auch Makros mit Time- Shift)
- Anschluß: USB
am besten wäre es wahrscheinlich, wenn du mal in nen größeren elektronik markt fährst und nen paar mäuse "begrapschst", weil die maus sollte dir ja gut in der hand liegen.
*hust* wieso stellst du eigentlich Anforderungen? du sagst maximal 30 Euro und wählst die G5... dazu fällt einem doch nixmehr ein.
Ich sag dir mal gute Mäuse bis 30 Euro! A4Tech XL-750BK A4Tech XL-740K oder die bau- und softwaregleiche Sharkoon Fireglider Logitech MX518 (wobei vom Preis her schon sehr an der Grenze der 30.-) OCZ Equalizer Trust GXT14
Gib nur ein bisschen mehr aus und du hast eine Logitech G500. Die hat die gute alte Logitech Form und die neueste Technik. Ich würde mir jedenfalls keine Methusalems, wie die Mx518 oder die G5 holen, so gut sie auch mal waren.