Suche Gute in ears

dplanet

Ensign
Hallo

Ich hatte bis jetzt diese Beats in ears http://www.beatsbydre.com/earphones/beats-tour/beats-beatstour,default,pd.html

Ich habe sie allerdings verloren >.< nun suche ich neue und bessere in ears zu einem guten preis. Beats sind einfach zu teuer für das was sie bieten.

Ich suche in ears im bereich von 80-120 euro.

Bis jetzt haben diese hier mein interesse geweckt http://ch.akg.com/akg-produkt-detail-ch/q-350.html

was würdet ihr mir empfehlen? Ich brauche sie nur für unterwegs zum musik hören. Das sie guten Bass haben ist mir wichtig da ich viel dubstep und drum n bass höre. Aber manchmal höre ich auch jazz und blues.

dplanet schrieb:
Beats sind einfach zu teuer für das was sie bieten.

Richtig !

Du kannst die AKGs bedenkenlos kaufen da dies sehr gute inEars sind.
Mit dem Bass von dem Dr. Dre Beats Zeug werden die nicht ganz mit halten können weil die Beats einen sehr überzogenen Bass haben.(Der meiner Meinung nach total matschig ist)

Der eigentliche Klang sollte jedoch deutlich besser sein als bei deinen Vorgängern.
Für die inEars gibts nen klaren Daumen hoch, andere Firmen bieten jedoch auch sehr gute Alternativen (Sennheiser, Beyer etc.)

Der Bose ist wie die beats, überteuert. Der klingt nicht besser als 30€ in-ears~

@ TO: Wenn dein nächster in-ear auch bassig sein soll (aber nicht so extrem, sondern höhere qualität, und ausgewogener): Shure SE 215
Hab die selbst, und die sind meiner Meinung nach mindestens gleich auf mit nem 400€ Beats Pro.

Die Shure gehen richtig schön tief in den Keller, und haben ne 12.5 dB Bassbetonung, die erst ab 20 Herz um 1 dB abnimmt. Höhen sind angenehm zurückgenommen, aber nicht so sehr, dass was fehlt.
Zudem reagieren sie extrem gut auf Equalizer.

Frequenzgang der Shure ist SEHR ähnlich zu denen der Beats Tour, allerdings dürften sie eine deutlich höhere Qualität haben (sprich, bässe haben mehr punch, und sind knackiger)

Zuletzt bearbeitet:
selbe Meinung Shure SE 215, und hier geht es nicht darum was ihr persönlich benutzt sondern was laut hifi-forum.de Durchschnittsmeinung am besten für den Preis ist.

Und da gibt es nur die Audeo Phonak (die relativ neutral sind) und die Shure SE 215 (bassbetont).

Also gibt es nur eine Wahl ;D

Habe sie auch selber und höre damit auch unteranderem Dubstep, kann ich dir nur empfehlen!

Bose und die Q Produkte von AKG sind jedenfalls auf garkeinen Fall Preis-Leistungssieger.

Teufel Fidelity gäbe es da auch noch, die aber ein wenig anders abgestimmt sind als die Shure.
Shure sind Bass- und Mittenbetont,
Teufel sind Bass- und Höhenbetont.
Ist hierbei also eher "anders" als wirklich besser/schlechter.

Ja du hast recht, ganz vergessen, höhenbetont kam bei meiner Suche nicht in Frage da ich da etwas empfindlich bin :)

ich habe etliche AKG in ears benutzt, alle nen ganz anständigen klang für ihr geld, doch ständig hatte ich probleme mit kabelbruch und aussetzern. Es wurde jedesmal problemlos ausgetauscht (Saturn) doch ich musste jedesmal 1-2 wochen warten, da akg die dinger eingeschickt haben wollte bevor sie getauscht werden.

Weil mir das auf die Eier ging habe ich mir die Sennheiser CX 200 gekauft und bin damit sehr zufrieden.
wenn man bedenkt das ich knapp 25€ bezahlt habe... Zumindest die CX 200/300 sind immer gut fuer das was sie kosten. Vll schaust du sie dir an es macht wenig sind ein unteres preis limit zu setzen wenn darunter noch etliche gute in ears zu finden sind. Zumal meine 25€ CX200 deutlich besseren klang haben als die Beats bei audio dinger die beim HTC Sensation dabei waren.

Hol dir die neuen Apple in ears. :D

Die eig ear-buds sind vom Design her ;)

Aber ja, die Ear-Pods sind für die 25€ wirklich genial. Teilweise besser als die typischen Sennheiser CX 300 für 30€~

ich habe die apple ear pods zu meinem iphone 5 dazu bekommen und ich finde sie schrecklich :D

Zurück
Oben