Suche Gute Kopfhöhrer bis 60 Euro

OnePlayaz

Banned
Hallo,

Suche dringend Gute Stereo Kopfhöhrer Für abends um Filme auf Anlage zu gucken bis 60 Euro.

Würde mich um ein paar vorschläge freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach: Superlux. Der HD681 ist in halboffen in zwei verschiedenen Bassstärken zu haben, B und F. Der F ist relativ linear, der B hat mehr Wumms. Der geschlossene HD660 ist dann sehr bassbetont, schließt aber stark von der Umwelt ab. Wenn andere im Raum nichts von dir hören sollen, ist er interessant, auch wenn du auf Techno, Hip-Hop, etc. stehst, mag er vielleicht die richtige Wahl sein.

Du findest viele Usertests dazu, ein großer Thread findet sich beim HiFi-Forum.

zum HD-681, der ist in 3 Variationen erhältlich, wobei der ohne Buchstaben den meisten "Rums" hat.
Dann kommt der B und dann der F.

Würd aber auch wie in einem andern Thread den HD-668B empfehlen,
man kann das Kabel austauschen, es liegt ein 1m und 3m Kabel bei
und das wichtigste, der ist etwas angenehmer zu tragen, das Kopfband beim 681 kann echt nerven ^^

Dann gibt's noch den AKG K 530.

Hmm nur die Firma sagt mir nicht zu für den Preis.

Die AKG K530 gibt es nicht mehr zu kaufen hab überall gesucht

Bart S. schrieb:
http://www.amazon.de/Koss-155491-Porta-Pro-Kopfhörer/dp/B00001P4ZH/
(Aber unbedingt direkt bei Amazon bestellen, die ganzen billigeren sind Fälschungen!!!)

Danke für den Hinweis .

Da ich auch überzeugt von dem KH bin , möchte ich auch nicht das jemand eine Fälschung kauft .

Was uns ja auch letztendlich selber schadet wenn jemand enttäuscht ist , weil eine Fälschung als Referenz gedient hat . Und dem entsprechend die Wertung schlecht ausgefallen ist .

Nimm den Superlux HD681, wenn du es linearer willst dann den HD681B und noch linearer den HD681F. Preis-Leistung unschlagbar.
Hmm nur die Firma sagt mir nicht zu für den Preis.
Superlux wirst du auch nicht kennen, da es ein taiwanesischer Hersteller ist. Aber dir wird Beyerdynamics und AKG was sagen, denn genau für solche Firmen produziert Superlux, was auch meiner Ansicht nach das ähnliche Design erklären würde.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Was uns ja auch letztendlich selber schadet wenn jemand enttäuscht ist , weil eine Fälschung als Referenz gedient hat . Und dem entsprechend die Wertung schlecht ausgefallen ist .

Richtig. Wenn man die ganzen 1 und 2 Sternbewertungen, welche auf gefälschte KH beruhen, löschen würde, gäbs quasi nur noch positive;)

Zurück
Oben