Suche gute Kopfhörer (für mp3/iPod) Dringend...

Lomoch

Lieutenant
Hallo zusammen,

meine Kopfhörer von meinem iPod sind seit längerem kauptt (Sennheiser/Ohrbügel) und jetzt habe ich gemerkt, dass ich Montag wegfahre mit der Bahn (3-4 Stunden Fahrt) und keine Kopfhörer habe... :(

Hat vielleicht jemand Empfehlungen für mich. Mir sind guter Klang und gute Halt wichtig. Gimmiks wie Lautstärkeregelung und so brauche ich eigentlich nicht.

Hab mir bis jetz folgende angeschaut:

Sennheiser MX560/660 und CX300

Vielen Dank für Eure Hilfe !!

lg Lomoch

hilfreich wär noch wieviel geld du ausgeben willst^^

Was haltest du von den Originalen In-Ears? :D

Ich besitze den Koss Porta Pro. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Hat einen super Bass. Ist halt ein offener Bügelhörer. Aber von der Soundqualität gibts in dieser Preisklasse nicht viel, das da mithalten kann.

ich bin mit meinen EP-630 von Creative sehr zufrieden. Wirst jetzt aber wohl auch 1000 verschiedene Empfehlungen bekommen.^^
Also der Kopfhörer war auch ne Empfehlung in der PCGH....kannst dich ja mal schlau machen.
Achja, wäre nützlich zu wissen, wieviel du ausgeben willst, und vor allem WELCHE Musik du damit hören möchtest.
Ich höre hauptsächlich Metal, würde aber sagen, dass dieser Hörer für die elektronische Musik gemacht wurde. Da blüht er RICHTIG auf.
Aber alles sehr subkektiv!

Ghaz

was mich immer wundert ist, dass die Leute von nem "super" Sound reden, aber weder den richtigen Player haben und/oder verlustbehaftete Formate hören. Sehr lustig ;-D
Für mp3 würde ich nie mehr als 25 Euro für die Hörer ausgeben. Musst das Gesamtpaket beachten.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Sennheiser ist der wahre Klang^^

Ich empfehle dir In-Ear. Habe selbst welche von Sennheiser und bin damit vollkommen zufrieden. Super Bass und gute höhen zeichnen meine aus^^ Aber habe auch knapp 50€ bezahlt!!!

Danke für die Vorschläge

Also Musik ist hauptsächlich Alternative Rock und Indie und Preisgrenze so maximalst 25-30 Euro... habe jetzt den Sennheiser MX660 mal ins Auge gefasst...

lg Lomoch

edit:

Originale InEars... sind mir eig. zu teuer... außerdem muss ich ja nich ständig Apple kaufen ;)
Koss Porta Pro ist mit ein bisschen zu groß^^ soll auch mit in die Schule/Uni
Bei den totalen InEars weiß ich immer nich ob ich die so angenehm finde, da lieber einen Richtung MX660/560

Zuletzt bearbeitet:
ach, kannst du nichts falsch machen. Ich hatte mal Sennheiser, aber die waren schrott. Da gibts nur Trial and Error.
Viel wichtiger ist ein guter Player. Mit nem Ipod ist es eh wurst^^
Viele wissen gar nicht, wie gut sich mobile Musik WIRKLICH anhören kann.

lol, ich sehe gerade deine Signatur. Sorry^^
bist halt ein typisches Opfer*lach*

danke ;)

Ich bin mit dem Klang von meinem iPod Touch eigentlich durchaus zufrieden... werde jetzt mal den kleinen Sennheiser bestellen und wenn er nix is geht er halt zurück ...

lg Lomoch

Die Koss (s)Porta Pro sind weder zu groß, noch zu unpraktisch, noch zu "schlecht" ...

In dieser Preisklasse (bis 30€) wirste definitiv KEINE besseren Kopfhörer finden. Punkt.

Selbst Sennheiser (mittlerweile deutlich schlechter als früher) kann da nicht mithalten. Und In-Ears sind auf Dauer ungesund und haben auch keinen so guten Klang wie normale Ohrhörer!

Ich selbst hab die SportaPro (wie der Name schon sagt: noch leichter und kompakter als die PortaPro) seit ca. 2 Jahren und die Dinger sind erste Sahne. Egal, bei welchem Sound...
Joggen, für daheim, Strand ... für alles uneingeschränkt geeignet und zusammengefaltet kaum größer als ne Packung Tempos ...

finde solche Hörer auch gut. Kann man die auch zusammenklappen??-Hatte früher auch immer so grosse Hörer, die sind dann aber irgendwann kaputt gegangen.

Also ich hab jetz die Sennheiser MX560 bestellt, weil es einfach schnell gehen musste. Sind mit ihren 18 Euro jetzt auch kein Beinbruch... werde mir aber trotzdem mal die PortaPros anschaun ...in der nächste Zeit vielleicht auch eine Anschaffung wert...

Danke für eure AWs :)

lg Lomoch

Zurück
Oben