Suche gute Kopfhörer im 50 Euro Bereich

SlipKn0T

Commander
Hallo CB User,

Ich bin gerade auf der suche nach einem guten Kopfhörer mit Mic.
Da ich momentan noch in Ägypten bin, und auf viele bekannte Firmen verzichten muss hab ich im PC Shop eins gefunden, was mich angesprochen hat.
Ich möchte nun dazu eure meinung hören,

http://shop.de.ts.fujitsu.com/fujit...40/cp/si500308721/cl1/hs7100u_dolby_headphone

falls das nichts ist, bitte gleich sagen und mir was evtl besseres Empfehlen, vll is ja auch beim Preis was besseres zu bekommen.

Da das Ägypten ist, ist das noch ein Produkt von Fujitsu Siemens, so wie es groß auf der Verpackung draufsteht...

danke schonmal..

gruß SlipKn0T

wenn du noch 20 euro trauflegst bekommst du einen sennheiser hd555....habe diesen seit 4 jahren fast täglich im einsatz. hatte damals 18 ! versch. kopfhörer gestest, teisl sogar sehr teure mit dabei. bin beim hd555 geblieben den der spielt klanglich ganz weit oben mit. spezielle räumlichkeitstechnologie, wechselbares kabel (habe immernoch das 1.) welches nicht verzwirbelt und auch ordendlich ummantelt ist, was kabelbrüche ect. vorbeugt. wechselbare ohrpolster! halboffene bauweise damit auch nach stunden keine schwitzohren entsehen. hochfilter fließ integriert. extrem klare und luftige höhen. stimmige mitten und ausdrucksstarke tiefen. spielt auch ordendlichen tiefbass =). die spezialmembrane der treiber sind genausogroß wie die innere ohrmuschel!

sehr gute quallität die auch jahre hält,,auch für brillenträger wie mich sehr bequem.

kann ich nur empfehlen (gibts auch in einer blauen spezial edition).

dieser link klärt mit bildern und test auf =)

http://www.avguide.ch/index.cfm/show/page.view/uuid/F055DE37-0283-BC43-40596E1BFBE1B66A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Firmen kenn ich...Sennheiser...da hab ich selber In-Ear Kopfhörer, sind ca ein Jahr alt und leider ein paar Macken auf der rechten Seite, was aber dran liegen mag, des die mal zu laut aufgedreht waren.... der Sound kommt bei den auch sehr gut rüber. Sennheiser benutze danke ich auch auf der Arbeit, allerdings als Microfon. AKG stellt auch gute Micros her, besonders im Schlagzeug abnahme bereich....

nur eins habt ihr nicht bedacht, ich hab oben geschrieben gehabt, des ich ein Microfon dazu brauch, ich bin ungern einer, der auf seinem Tisch ein Tischmic hat, und immer aufs knöpple drückt um etwas zu sagen, des brauch ich fürn Spiel, da ich mit meinen Kumpels reden möchte, was deutlich schneller als schreiben ist...

gibts da noch was im angebot? darf auch teurer als 50 euro sein...keineswegs mehr als 100!!

mfg SlipKn0T

ich hab an meinem sennheiser hd 555 auch nen mic tran, allerdings durch eigenbau. da sich der sennheisser schön öffnen lässt (da ja auch das kabel wechselbar ist) habe ich auf der linken seite in 2 kleine löcher durch das meshgitter gebohrt (ging ganz einfach) und da eine simple schraube durch eines dieser löcher mit mutter verschraubt. auf dieser schraube habe ich vom medusa das mico aufgeschraubt und und durch das 2. loch das microkabel gezogen, welches eines ich einfach mit an eines der kabeladern vom original kabel geklemmt habe und am ende kurz vorm stecker wieder abgegriffen und nen 3,5 klinkestecker für den micausgang gesetzt habe. sieht total wie original aus, und funktioniert bestens.

da ich immer das beste will, habe ich mir so mit vll. 15 minuten basteln das wohl beste headset, wo ich weder auf mic noch auf kompfort und schon garnicht auf klanguallität verzichten muss. und dass auchnoch zu einem sehr günstigem preis. natürlich ist das marke eigenbau. wer sowas nicht kann oder will muss sich andersweitig umschauen. allerdings bietet kein einzgiges headset auf dem markt diese quallität und liegen auch preislich höher. zb. das sennheiser pc160.

Hallo Leute!
Ich habe vor, mir ein 5.1 HEadset zu kaufen.
Nur leider ist das Problem an der Sache, dass ich es nur von Media Markt kaufen kann/werde weil ich einen 100€ Gutschein von dort besitze.
Da wollte ich mir halt das Medusa 5.1 Headset von SPeedlink zulegen. Hab zwar gehört, dass bei vielen der Bügel nach einer Zeit gebrochen ist, aber man hat ja die Garantie :)

Meine Frage ist, ich habe ein Onboard 5.1 Soundchip. Das MEdusa gibt es ja in zwei Varianten, einmal mit dme Klinkenstecker und einmal mit nem USB STecker (wo der Soundchip integriert ist und dann auch ohne 5.1 Soundkarte geht)
Könnte ich auch die Version ohne integriertne Soundchip, sprich die mit dem Klinkenstecker nehmen?

MfG

Zurück
Oben