Suche Gute Kopfhörer mit/ohne Micro bis 130€

heavylol

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
155
HI,
da ich hier bereits einmal bezüglich eines Soundsystems super beraten wurde, suche ich nochmal euren Rat auf.

Ich suche Kopfhörer, solche die man sich überzieht und nicht ins Ohr steckt. Ob sie ein Micro haben ist mir eigentlich egal. Vorallem der Sound sollte super sein und was mir auch wichtig ist, ist ein gutes Design( vielleicht sogar passend zu meinem Edifier s530D Soundsystem). Diese AKG gefallen mir sehr gut vom Aussehen, aber natürlich sollte auch der Sound stimmen. Preislich bis 130€. Ein Freund hat mir das hier empfohlen:

http://www.google.de/search?q=Asus%20Vulcan%20ANC&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&hl=de&biw=1600&bih=730&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw&ei=gtzgTuvFNuL54QTtxpWFCQ

Was haltet ihr davon oder was könnt ihr mir sonst noch so empfehlen?
Ergänzung ()

Was ich vergessen habe, ich will sie vorallen für meinen PC ( Musik und manchmal Games) und für meinen Pocketfernseher nutzen.
 
AKG K540 + Zalman Mic (falls du damit auch zockst)

Besitze jene udn bin sehr zufrieden :)
 
Hallo ich kann Di r denPhilip Artikel 8585 empfehlen. Kabellos bis 300 Meter also noch im Garten hören wichtig geräuschfrei. 85-98,-€.
 
naja die bewertungen sind da nicht so toll und mein Freund sagt Wireless ist der Sound nicht so gut.
 
Hier gibt es sehr viele Threads in denen Du sehr viele Vorschläge findest. Und vermutlich viele Antworten auf Fragen, von denen selber nicht weißt, dass sie gibt/geben sollte.
Ohne nähere Angaben zur Hörumgebung/Gewohnheit kann man eigentlich nichts empfehlen.
Aus dem Ärmel schlage ich um 100€ immer gern den HD 558 oder K242 HD vor.
 
Zurück
Oben