Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sennheiser sind absolut empfehlenswert hab eins der günstigeren (PC151) und bin Top zufrieden, Ich hatte vorher eins von Logitech das war auch ok aber kein vergleich zum PC151
Beyerdynamik hat seit kurzem das erste Gamer-Headset (auch als reiner Kopfhörer verfügbar) im Programm.
Man kann es selbst konfigurieren (Lederfarbe, Beschriftung) usw.
Die Klangqualität ist über jeden Zweifel erhaben, leider kostet das Ganze auch: Mindestens 279 €, man kann es aber auch über 300 € hochkonfigurieren.
Sennheiser ist sicher eine Alternative, wie auch AKG Acoustics!
Bei AKG kriegt man den K 530 ab 69 €, was sehr günstig ist. Der nächsthöhere K 701 kostet dann schon ca. 150 €, hat aber schon die Neodyn Magnetspulen!
Wofür sollen die Kophörer denn eingesetzt werden? Zum Zocken, am MP3-Player, direkt an der Soundkarte, an einem guten Verstärker? Bist Du eher audiophil oder muss da nur irgendwie Sound rauskommen? In-Ear, Bügel, offen, halboffen, geschlossen? Fragen über Fragen...
Ich will ja nicht meckern, aber ist es nicht etwas fehlgeplant eine sog. "Gamer" Soundkarte für 150EUR zu haufen und dann für das Budget der Kopfhörer nur 60 bis 75EUR übrig zu haben. Eigentlich sollten doch die Kopfhörer teurer sein als die Soundkarte. Oder liege ich hier falsch.
Und ganz ehrlich, wer braucht ernsthaft so ein Geschoss vom Soundkarte.
Wenn ich mir hier die Onkyo Karten mit ihren etlichen Filterstufen ansehe, dann weiß ich wenigstens wo das Geld hingeht. Aber bei diesen ASUS oder X-Fi Dinger geht das Geld wohl hauptsächlich in den Namen, da sich viele von diesem Gamer-Blendwerk täuschen lassen
Eine Soundkarte mit Lüfter. Was kommt als nächstes, mechanische Stahlvögel die hunderte von Menschen transportieren können? Ketzerei!