Lord Horu$
Commander
Hallo ihr.
Ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern, jedoch ist Unsereins sehr wählerisch, was die Suche schwierig gestaltet.
Ich hatte, bis vor kurzem, ein Paar Kopfhörer von Vivanco sehen in etwa SO aus. Nun is das passiert, was so oft passiert: Wackelkontackt, Direkt am Stecker. Schade drum, denn diese Kopfhörer waren für 9,99 € das Beste, das ich je mein Eigen nennen durfte und ich find die nirgens mehr.
Was suche ich nun.
Im Prinzip sowas wie oben im Link zu sehen ist. Aber hier Stichpunkte:
- Gute Klangqualität. (ECHT? Sag blos
)
- FQ: 10 -20.000 Hz
- Kein Headset, ich will Kopfhörer und kein Headset^^
- Mit Kabel. Ich steh nich sonderlich auf Funkdinger, is natürlich in punkto Wackelkontackte nich ganz das Wahre ich weiss
, aber was soll man gegen seine Vorlieben machen und bitte keine Diskussion darüber, welcher Kopfhörertyp etz der bessere is. 
- Budged bis 80 Euro
- KEINE Ohrstöpsel. Hab welche gesehen die 120 Euro kosten, aber meine Ohren tun von diesen Dingern weh.
- Bequem zu tragen. Ich werd die Dinger auch für meinen iTouch benutzen, wenn ich durche Gegend gehe, deshalb sollens keine Folterinstrumente sein
.
- Ferner sollten sie deshalb 3,5 mm Klinkenstecker haben.
Das wars ersma, wenn mir nochwas einfällt pack ichs dazu^^
Ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern, jedoch ist Unsereins sehr wählerisch, was die Suche schwierig gestaltet.
Ich hatte, bis vor kurzem, ein Paar Kopfhörer von Vivanco sehen in etwa SO aus. Nun is das passiert, was so oft passiert: Wackelkontackt, Direkt am Stecker. Schade drum, denn diese Kopfhörer waren für 9,99 € das Beste, das ich je mein Eigen nennen durfte und ich find die nirgens mehr.
Was suche ich nun.
Im Prinzip sowas wie oben im Link zu sehen ist. Aber hier Stichpunkte:
- Gute Klangqualität. (ECHT? Sag blos
- FQ: 10 -20.000 Hz
- Kein Headset, ich will Kopfhörer und kein Headset^^
- Mit Kabel. Ich steh nich sonderlich auf Funkdinger, is natürlich in punkto Wackelkontackte nich ganz das Wahre ich weiss
- Budged bis 80 Euro
- KEINE Ohrstöpsel. Hab welche gesehen die 120 Euro kosten, aber meine Ohren tun von diesen Dingern weh.
- Bequem zu tragen. Ich werd die Dinger auch für meinen iTouch benutzen, wenn ich durche Gegend gehe, deshalb sollens keine Folterinstrumente sein
- Ferner sollten sie deshalb 3,5 mm Klinkenstecker haben.
Das wars ersma, wenn mir nochwas einfällt pack ichs dazu^^