Hi,
ich würde Dir empfehlen einfach verschiedene Mäuse im Geschäft auszuprobieren und dann zu entscheiden welche am besten in der Hand liegt. Ich zum beispiel spiele mit einer uralten "Trust GM 4200" (hat auch 5 buttons, wichtig für messern und granaten). Ich hatte mal eine Roccat Kone, da die Trust ihren Geist auf gegeben hat. Technisch gesehen war sie meiner maus weit überlegen, aber ich kam damit nicht wirklich gut klar, da sie irgendwie nicht gut in der Hand lag. hab das Ding dann zurück geschickt und dann durch Zufall noch eine GM4200 für 12,99€ im MM gefunden.
Was ich damit sagen will: jeder spieler ist anders, wie gesagt, probiers einfach im Laden aus, technisch gesehen kannst Du glaub ich bei den meisten aktuellen Mäusen nicht viel verkehrt machen und Du musst nicht unbedingt unmengen von Geld ausgeben um das für Dich ideale Produkt zu finden.
Ach so, was für BC2 noch wichtig ist: die Empfindlichkeit sollte an der Maus umstellbar sein, ist besonders wichtig wenn man im Panzer sitzt... :-)