Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh mann jeder Autokauf ist leichter als n graka-kauf ;-)
Also entweder die Geforce 7600GT ca.130 €) oder die ATI RAdeon 1800 GTO (ab150€)
Macht sich da der unterschied bemerkbar, dass die Geforce ne 128 bit anbindung hat und die 1800GTo ne 256 bit anbindung?
Schau Dir einfach den Test an den ich auf der 1. Seite gepostet hab, da sind Benches drin.
BTW: Die 1800gto würde ich nicht nehmen, zu teuer für die Geschwindigkeit.
der cd brenner is nur für meine perle, komischerweise laufen die gebrannten audio dateien in ihrem auto nur wenn die tracks mit dem cd brenner gebrannt wurden ....
aber die liegt doch auch "nur" bei knapp 150 €....
wenn ich da überlege dass ich im fu%#$#§ Media Markt schon 159 € für die X1600XT gelackt hab.... nenenene....
man sollte sich aber auch vorher schlau machen nächstes mal komm ich sofort hier ins forum is echt hammer hier!!!
Also ich glaub es wird die Geforce.... der bericht lässt sie auch sehr gut dastehen...
Naja, dir 7600gt hat die gleiche Leistung für 20€ weniger.
Ich werd mir demnächst die x1950pro zulegen, die kostet ca. 180€ und wird auch noch zukünftige Spiele flüssig darstellen können. Die 7600GT und 1800GTO vielleicht nur mit niedrigen Details. Deshalb wäre die 1950pro die etwas günstigere wahl.
PS: Freut mich das es Dir hier gefällt, mir gefällts hier nämlich auch total.
Also die X1950 Pro sieht auch sehr verlockend aus und SunRise_S@ncho's Kommentar ist natürlich n Argument...aber ich hab da echt bedenken wegen dem hohen Stromverbrauch
Also der CD bRenner brennt auch schneller, hab's eigentlich schon mit allen Geschwindigkeiten getestet...kein plan warum das nicht geht.
Ach und ausserdem nimmt die X1950 2 Slots ein...da komm ich schon nich mehr klar mit meinen anderen steckplätzen
So muss nun auch mal langsam ins bett...morgen wieder arbeiten muhaaa
Werd mir morgen erstmal die Kohle vom Media Markt zurückholen und dann...
...ja dann....
es wird die Geforce 7600Gt werden...denke ich...ach mann...
Vielen Dank an Euch hier und nen schönen Wochenanfang!!!
Werd mich melden, wenn ich die neue Karte drin hab!!!
Die standard Karte X1950pro ist eine ein Slot Karte: http://www.sapphiretech.com/en/productfiles/168image2.jpg
Ausserdem sollte man immer den benachbarten Slot zwecks besserer Lüftung freilassen da die Lüfter normalerweise in diese Richtung blasen.
450W für eine Single Karte bezieht sich wohl eher auf die X1950 XTX oder den Cross Fire Betrieb von zwei X1950Pro Karten.
ich hab die passive 7600gt von asus (die auch nur einen slot für sich selbst braucht, also keinen zweiten für die kühlung) und das haut fabelhaft hin, müßte keinen slot freilaßen - was m.e. DER schwachsinn überhaupt ist und ein anzeicen gnadenloser fehldimensionierung.