• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche gute Musikanlage - Beratung

Sind ja erstmal nur beispiele ;)
Zumal man in dem Fall sich einen Subwoofer eh sparen kann (und sich auch keine Probleme mit nem evtl problematischen Aufstellplatz einhandelt).
Gehört Canton nicht auch eher zur etwas wärmeren Seite?

Oh, falls man die noch etwas runterhandeln kann, könnten die auch keine schlechte Wahl sein: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...lautsprecherpaar/227136732-172-931?ref=search
(4000 DM/Paar)

Also ich glaube ich würde sowas dann doch schon neu kaufen. Beim AVR gibt es jetzt nicht soo viel zu beachten oder wie? Was ist z.B. wenn man einen 4k TV hat oder irgendwann kaufen möchte? Macht das unterschiede?

@ Darkseth88
Nun, bei den genannten Herstellern hängt es vom Modell ab. Die höheren Modelle sind durchaus "neutral", die günstigeren Modelle sind eben für den Mainstream gesoundet.

@ Fjenx
Naja 4K ist ein Problem. Es gibt momentan kein Standard um 4K über HDMI mit 60 Bilder/s zu übertragen - weder beim TV noch beim AVR. Benötigst du das in einigen Jahren für einen neuen 4K TV brauchst du dann auch ein neuen AVR. Es gibt aktuell AVRs die können ein 4K Signal durchschleifen, aber wirklich zukunftsfähig wird das wohl nicht sein.

Hmm ja okay also wenn die 4k Sachen dann mal günstiger werden dann holt man sich wohl auch einen neuen AVR stimmt schon. Aber der Denon ACR-X1000 ist dabei schon eine gute Sache? Bei den Lautsprechern müsste ich halt mal in einen Laden gehen. Wobei mir der Subwoofer (mivoc Hype 10 G2) nicht so vom Aussehen gefällt. Dieses Hochglanz Zeugs gefällt mir bei HiFi Sachen nicht so. Oder sieht das auf dem Bild nur so aus? ;D

Laminat ^^

Dann sollte das nicht viele Probleme machen...^^
Außer du drehst zu weit auf, und unter dir wohnt jemand, der bass nicht sehr gerne mag :P

Das beste wäre natürlich immer, nen Downfire sub mit nem Frontfire selbst zu vergleichen in deinem Raum.

Der würde mir dann auch mehr gefallen

Mit einem Downfire Subwoofer erzeugt man Vibrationen, nicht präzisen Bass. Ist die Frage, ob dir das passt.

Hmm ja ok ich weiß auch nich ob einer mit Downfire so gut für meine Nachbarn unter mir ist xD Vielleicht habt ihr noch eine andere Frontfire Alternative?

Zurück
Oben