Suche gute Passive-LS (gerne gebraucht) bis 100(+)€/Paar

80 Euro ist definitiv ein guter Preis. Meinen Glückwunsch :-)

Bleibt jetzt nur noch die Wahl des richtigen AMPs. Hat hier vielleicht noch jemand eine Empfehlug? Eine die ich noch nicht auf dem Schirm hatte?

Auf die schnelle fallen mir persönlich ja der der Nobsound (was persönlich mein Favorit wäre), der SMSL Q5 Pro und der Sabaj A4 ein.
 
Danke!

Hab mich gestern auf Reddit und Youtube mit AMPs beschäftigt. Die beliebtesten D-Class AMPs bis 150€ sind wohl aktuell der SMSL AD18 und SA300.

Jetzt hab ich aber ein kleines Problem. Ich hab ja bereits nen KHV (SoundblasterX G5 DAC/AMP).
Wenn ich mir einen von den beiden hole hab ich zwei Karten über USB und werde ständig hin und herschalten müssen. Jetzt überlege ich ob ich die einfach hintereinander klemme über Toslink/Cinch/Klinke, macht das Sinn...?

Und wenn das alles passt, ist es besser den SUB-Out oder direkt die LS Ausgänge zu nehmen (Mein Mivoc kann das wohl) ?
 
Was haltet ihr von diesem Modell? Von Nobsound bin ich persönlich ja übelst begeistert, haben halt ein paar sehr interessante und zum Teil auch ausergewöhnliche Geräte. Finde allerdings keinerlei Informationen zu diesem.

https://rover.ebay.com/rover/1/707-...595394?hash=item3b33879a82:g:vhkAAOSwwQ5e2ahQ

Wäre halt interessant ob man wie bei dem günstigerem Gerät den Bas selbst bzw. eine Crossover Frequenz einstellen kann.
 
Zurück
Oben