Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat gute. Obgleich, warum willst Du Dir eine drauf kleben? Ich hatte auch eine auf meinem Lumia 900. Für ein paar Tage. Es ist sinnlos. Mein 1 Jahre altes Lumia 900 sieht aus wie neu. Bei täglichem Hosentaschentransport.
Im letzten c't-Test von Antireflex-Folien war Dipos die beste (ich nehme jetzt mal an, die unterscheiden sich zwischen verschiedenen Smartphones nur von der Form).
erstens stellt sich die frage ob du matt oder normal glanz haben willlst. wenn das entschieden ist dann sind alle folien (meiner meinung) gleich. mit ausreden der hersteller wie kratzfest und sowas braucsht du dich erst garnicht rumschlagen da alle leichte feine kratzer nach einiger zeit bekommen.
bei dir ist es wichtig darauf zu achten, das die displayschutzfolie etwas kleiner sein sollte als dein nokia display. der grund ist das dass display des nokias an den seiten leicht abgerundet ist.
ich hatte das problem bei meinem hox+ das ich eine passgenaue folie gekauft habe die links und rechts nicht am display haftet und sich dort schnell staub sammelt und verfranst.
danach habe ich mir eine an den seiten kürzere folie gekauft. leider gottes bleibt dann liks und rechts etwas vom display frei aber dafür passt die folie dann genau.
displayschutz aus ebay reicht. ist günstiger und die erfüllen wirklich ihren zweck.
Ich hatte schon soo viele Folien und habe sie letzendlich alle abgezogen. Da neue Smartphones und Tablets Gorilla Glass besitzen, brauchst du keine Folie. Egal, ob du Schlüssel und Handy in der Hosentasche hast. Es zerkratzt nicht's.
Beweise:
Samsung Galaxy S2 meiner Schwester (2-3 Jahre)
Samsung Galaxy S3 meines Cousin (1,5 Jahre)
Samsung Galaxy S4 meines Kumpels (3-6 Moante)
Mein Samsung Galaxy Nexus (2 Jahre)
Lg P990 eines anderen Kumpels (2 Jahre)
Alles total kratzfrei und ohne Folie
Nachteile:
-Helligkeit nimmt ab
-Die Fabqualität sinkt
-Die Bildschärfe sinkt immens. Doppelränder. Das willst du nicht
-Der Kontrast haut nicht mehr so hin, wie vorher
-Es fühlt sich plastisch an.
-Öfter hat man Blasen beim Aufbringen
-Kosten
-Du siehst Kratzer. Yay. Die Folien zerkratzen schnell
Vorteile:
-Besserer Schutz
-Reflektionen werden je nach Folie verringert.
Ich hab, trotz des Gorilla Glass 2 (Kann quasi nur von Sand zerkratzt werden), auch eine drauf.
Hab die mumbi von amazon genommen, bin sehr beeinflussbar durch deren Sterne^^
Sitzt gut, wenn man sie richtig aufträgt, aber du musst bedenken: Das Display ist gewölbt bei deinem Handy, die Folie bedeckt nicht das ganze Glas. Bei meiner Hülle (INCIPIO DUAL PRO) fällt das null auf, weil sie genau bis zu den Stellen geht, wo die Displayfolie anfängt. Muss jeder selbst wissen.
Denk aber dran, das du Kanten haben wirst, da das Glas abegrundet ist und das stört jedes mal wenn man mit dem finger richtung kante gleitet.
Ich finde das sowas von Störend, ich habe meins auch so in der Tasche, benutze nur ein Nokia Silicon Case, da es mir direkt am anfang auf Stein gefallen ist ^^
Die Originalen Nokia Silicon Case(6-9Euro) sind übringens Total Geil, von Vorne denkt man wirklich ich hätte ein Schwarzes und klein Blausen 920 ^^ Werde mir noch andere Farben kaufen.