Suche gute Shops für T-Shirts

Tod

Banned
Hi Leute,
ich war nun gestern auf dem Metallica-Konzert und wollte mir eigentlich ein passendes Tour-Shirt kaufen. Aber die Penner wollten allen Ernstes 35 Mücken für ein normales T-Shirt.

Nun, gibt es im Netz irgendwo gute Shops, wo sich sowas erstehen läßt?

Bei EMP.de hab ich geschaut, aber Tour-Shirts haben die gar keine und die Auswahl insg. ist ziemlich bescheiden... Ist die Katalog-Auswahl da besser?

schau doch mal bei closeup.de vorbei. da bestelle ich öfter mal was. die haben ne riesen auswahl, gute qualität und versand/lieferung ist top.

Japp, kann ich nur bestätigen. Bin dort Stammkunde und wurde bisher nie enttäuscht, was Preis, Qualität und Lieferung betrifft.

Es gibt den beruehmten NuclearBlast

Hab da mal den Shop von denen rausgesucht.
Dann gehst du links in der Navi auf "Shirts & More"->"Band Textilien A-Z".
Da ist Metallica auch dabei, weiss halt nicht was du willst:)

so denn ;)

also tour-shirts sind immer nur schwer zu bekommen, denn sie werden ja auch nur auf der tournee verkauft, deswegen heissen sie ja auch tour-shirts :D

wie siehst denn bei ebay aus, viell. hat ja jemand ein t-shirt gekauft und es war ihm später zu klein/groß?

Hey! ^^ ;)

Ich bin doch morgen da!

Sag mal dann bing ich sofort 2 mit, oder? :D

Eben dann musse mir noch deine Grösse sagen und hol mir ja auch noch eins! :D

Hmm, bei eBay scheint es nix zu geben.

Also gut... ich hätte gerne Größe XL... ach, nimm das Größte, das Du findest! Mein Ranzen muß da reinpassen :D XL müßte passen :)

Mein Gott, was für eine bescheuerte Investition!

Schau mal, was es für welche gibt. Ich glaube, eines hatte als Motiv vorne nen Skelett und hinten eben die Tourdaten in rot und ein gelbes 2004... so irgendwie...

Ich kann dir ja nochmal zu Sicherhet meine Handy-Nummer schicken per PM, dann kannste nochmal nachfragen, das wäre nett.
Aber keenen Ramsch, gelle? ;)

Zuletzt bearbeitet:
du könntest auch mal auf www.emp.de schauen die haben auch immer viel rockiges :p

EDIT
Sry manchmal ist es besser man liest alles . . .
EDIT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben