Suche gute TVKart

RST2300

Lt. Junior Grade
das ganze wäre ja eigentlich keine prob aber ich brauch eine die sozusagen einen eingebauten satelitenreciever hat.
Fragen
1. Gibts so etwas überhaupt??
2. kann ich darüber auch prem schauen??
3. wie sieht es aus wenn kein anschluss an der schüssel mehr frei ist gibt es einen billigen verteiler den sich auch einer wie ich leisten kann??

Danke

RST2300

Hallo,

es gibt von Hauppauge eine ganze Auswahl an TV-Karten. Schau mal unter http://www.hauppauge.de/ nach. Dort findest Du bestimmt die richtige Karte. Premiere schauen (hacken ist verboten :-) kann man damit in der Regel auch. Und wenn Du die richtige gefunden hast, einfach in einem Onlineshop danach suchen. Die Karten mit Reciever sind aber recht teuer.

TG3

1.Das gibts meines Erachtens nur welche mit Digitalsatelitenreciever
2.Wenn die Karte einen Karteneinschub hat ja (für PremiereWorld)
3.Gibts nennt sich glaub ich Multischalter kosten aber auch so um die 50€. Musst halt mal bei conrad gucken.

noch ne frage

wenn ich einen satelitenreciever habe kann ich die billigste TvKarte nehmen die ich grad finde oder???

Danke

RST2300

Re: noch ne frage

Original erstellt von RST2300
wenn ich einen satelitenreciever habe kann ich die billigste TvKarte nehmen die ich grad finde oder???
im prinzip ja, zb ne günstige von terratec. aber dann musst du ja immer den externen reciever anhaben und bedienen (wenn du umschalten willst oä). ist dann vielleicht auch nicht im sinne des erfinders. vor 1-2 jahren hab ich mal ne analoge sat-karte von technisat gesehen, aber obs die noch gibt...

wg. pay tv, die hauppauge dvb-s hat die möglichkeit zum anschluss eines common interface moduls. billigere karte für dvb haben das oft nicht...

greets, weird

Zurück
Oben