Suche gute wireless Kopfhörer mit gutem Bass, Klang

VALK

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
43
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein guten wireless Kopfhörer mit gutem Bass, Klang uvm

Preis Budget: Egal

vorab: Ich war schon im Media Markt,Bening,Saturn und anderen Märkten... die hatten in unserem Dorf nur die Dr.Dre Beats..
ziemlich lächerlich wie ich finde, aber nunja..

Ich habe da Drei Favoriten und würde gerne eure Meinung wissen wie die Wireless Kopfhörer vom Klang, Bass usw sind..


- Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones

- BEATS BY DR. DRE WIRELESS

- Sennheiser MM "400 X / 450 X" Bluetooth Kopfhörer

(Klang, Bass, Kopfhörer träglichkeit, Akku)

LG
 
Muss es wireless sein ? Wireless klingt schlechter, ist teurer und hat weniger Auswahl...
 
Ja bitte.
Ich muss aber sagen, dass die Dr.Dre beats MIXR ganz gut vom klang waren. Ich war aber eher skeptisch.. ich bin da eher vorsichtig ^^
 
VALK schrieb:
Ja bitte.
Ich muss aber sagen, dass die Dr.Dre beats MIXR ganz gut vom klang waren. Ich war aber eher skeptisch.. ich bin da eher vorsichtig ^^

Beats sind überteuert und haben keinen guten Klang. Zusätzlich sind 90% der Beatsträger irgendwelche Kiddies zwischen 13-18 Jahren...

Wer kauft sowas ? :freak:
 
Zusätzlich sind 90% der Beatsträger irgendwelche Kiddies zwischen 13-18 Jahren...

Das sagt jetzt genau was aus? Inwiefern hilft das dem TE?

@TE:

Ich finde, dass man sich da sehr gut auf die amazon beurteilungen verlassen kann. bei kopfhörern sind die meistens recht differenziert. Da hier keiner die drei verglichen haben wird, ist das etwas schwer im Vergleich zu beurteilen
 
Cokocool schrieb:
Beats sind überteuert und haben keinen guten Klang. Zusätzlich sind 90% der Beatsträger irgendwelche Kiddies zwischen 13-18 Jahren...

Wer kauft sowas ? :freak:

seh mindestens 5 Leute morgens in der Bahn mit den billig dingern, ka wie man sich sowas antun kann.:D

Würd auch eher zu nem Klinken Kopfhörer raten, WIrelles kenn ich leider keine guten.

Lani_DX schrieb:
Das sagt jetzt genau was aus? Inwiefern hilft das dem TE?

@TE:

Ich finde, dass man sich da sehr gut auf die amazon beurteilungen verlassen kann. bei kopfhörern sind die meistens recht differenziert. Da hier keiner die drei verglichen haben wird, ist das etwas schwer im Vergleich zu beurteilen

sry, aber 99 % der Beurteilungen auf Amazon sind nicht ernst zu nehmen, vorallem wenns um Kopfhörer oder Headsets geht, gibt es echt die geilsten Rezensionen.;)
 
Cokocool schrieb:
Beats sind überteuert und haben keinen guten Klang. Zusätzlich sind 90% der Beatsträger irgendwelche Kiddies zwischen 13-18 Jahren...

Wer kauft sowas ? :freak:

Na, laut deinem post kiddies zwischen 13-18 jahren? :D

@ TE: Am ehesten nen Sennheiser RS 180
Aber mal so gefragt: Warum eigentlich wireless? was erhoffst du dir davon?
Ich hoffe es ist nicht solch ein lächerlicher grund wie "ich fahre immer mit dem Stuhl übers kabel, und dann gehts immer kaputt" :p

Edit: Ja.. Amazon rezensionen sind eher ein beleg dafür, dass man sich GERADE nicht darauf verlassen sollte. sonst kauft man müll. Siehe Logitech lautsprecher. Siehe 800 Watt China-Netzteile für 23€. Siehe Gamer Headsets. Siehe Beats Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man zahlt wirklich viel drauf für halbwegs anständige wireless Kopfhörer. Sender/Empfänger, Wandler und Akku kosten da schon etwas.

Wenn das Geld aber keine Rolle spielt, dann würde ich sogar eher die Sennheiser rs220 nehmen.
 
Man sollte schon Rezensionen einer Webseite nutzen, die sich auch wirklich mit Musik beschäftigt. Ich werf da mal Thomann in den Raum. Die Dr. Dre Teile haben meist nur 0-1 Bewertungen, also kann man da keinen Wert drauf geben.
 
VALK schrieb:
- Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones

- BEATS BY DR. DRE WIRELESS

- Sennheiser MM "400 X / 450 X" Bluetooth Kopfhörer

(Klang, Bass, Kopfhörer träglichkeit, Akku)

LG

Also Bose sind vom Klang her nicht so toll. Also in den ganzen Tests her. Die Lautsprecher sind nicht schlecht, aber bei Kopfhörern ist es so, dass die für den Preis eigentlich nicht so toll klingen

Beats sind extrem überteuert. Also die Qualität ist nicht toll (Plastik), Design ist gut, Werbung fantastisch. Aber für den Preis ist der Klang einfach schlecht.

Bleiben Sennheiser, die Wireless ( die, mit eigener Sendestation) von denen sollen gut sein. Aber auch nicht toll. Also überleg dir wirklich ob es wirklich zwingend Schnurlos sein muss. Wenn ja, dann wohl Sennheiser.
 
Die Qual der Wahl...

Tendiere aber doch eher zu Sennheiser, da die Dr.Dre beats wirklich überteuert sind!

Danke aber schon mal für die zahlreichen Antworten

Wenn jemand noch gute wireless ("noname") Kopfhörer kennt, dann ruhig reinposten :)

LG
 
Da ist wieder das Nachgeplapperte. :(
GERADE Bose Lautsprecher sind grauenhaft. Da kann man sich schon eher die Kopfhörer antun.

Wie hier oft gesagt wurde: Wireless ist wirklich extrem viel teurer.
Du kannst mal eben mindestens 50% Aufpreis aufrechnen, nur damit es wireless ist.
 
Genau. Du hast schließlich schon jeden Bose Lautsprecher an jeder Anlage und in jedem möglichen Raum ausprobiert und kannst daher sagen das die grauenhaft sind. Genau. Kann das sein das du da was nachplapperst was du über Bose Lautsprecher mal gehört hast?
 
Zurück
Oben