Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich habe mir gerade einen neuen Pc zugelegt und suche für ca. 200€ einen gutem "22" TFT Monitor.
Was könnt ihr mir empfehlen?
(Wenns jemanden hilft meine Graka ist " ATI Radeon HD4870 512MB ")
Danke im vorraus.
Hallo Toothbreaker,
es macht keinen Sinn dir hier spezielle Monitore zu empfehlen, es gibt schlicht zuviele gute Geräte.
Allgemein beliebt (zumindest noch vor einigen Monaten) waren z.B. der Samsung 226BW sowie der HP w2207h.
Am besten hier schauen und dir ein Modell raussuchen. Die PRAD-Tests sind sehr zuverlässig.
für office kann die auflösung für viele zu klein sein.
hatte den TFT selbst hier und mir war die Schrift im office bereich zu klein.
muß aber jeder selbst entscheiden, aber wird auch in den tests deutlich gesagt.
Auflösung
Seine Vorteile kann das Full-HD-Display E2200HD vor allem im Multimedia-Bereich ausspielen. Dank des im Vergleich zu herkömmlichen LCDs geringeren Pixelabstandes wirkt das Bild bei HD-Videos insgesamt schärfer und knackiger. Die Kehrseite der Medaille ist allerdings die bei der nativen Auflösung von 1.920 x 1.080 die - insbesondere für Brillenträger - zu kleine Schrift. Bereits bei einem Abstand von circa einem Meter zum Monitor wird die Beschriftung der Desktop-Symbole auch für Normalsichtige kaum noch leserlich - ein Umstand den allerdings alle HD-Displays gemein haben.
Ich Habe mir jetzt den E2200HD Full-HD-LCD von BenQ gekauft und er kommt auch bald.
Danke für die kaufberatung und entschuldigung das ich am anfang alles in den Arsc. geschoben haben wollte.