Suche guten "22"-Zoll TFT Monitor

Toothbreaker

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich habe mir gerade einen neuen Pc zugelegt und suche für ca. 200€ einen gutem "22" TFT Monitor.
Was könnt ihr mir empfehlen?
(Wenns jemanden hilft meine Graka ist " ATI Radeon HD4870 512MB ")
Danke im vorraus.

Der Samsung T220 ist nicht schlecht aber ich brauche mehr zum vergleichen.
was wichtig ist das er nur 2ms reaktionzeit hat

hallo,

lg baut gute tft

227 wt oder so ähnlich ... benutz doch mal die sufu und du wirst 2000 threads wie diesen mit immer den gleichen empfehlungen finden...

ich glaub der ist zu faul, hab ihm schon zweimal den link gegeben

Hallo Toothbreaker,
es macht keinen Sinn dir hier spezielle Monitore zu empfehlen, es gibt schlicht zuviele gute Geräte.
Allgemein beliebt (zumindest noch vor einigen Monaten) waren z.B. der Samsung 226BW sowie der HP w2207h.

Am besten hier schauen und dir ein Modell raussuchen. Die PRAD-Tests sind sehr zuverlässig.

Mit dem Samsung T220, dem LG L227WTP und dem HP w2228h machst du sicherlich nichts falsch. Alles Geräte in der 200€ Region.

T-sW Sittich01 schrieb:
Moin

Der E2200HD Full-HD-LCD von Benq ist nicht schlecht.
Hier nen Testbericht da zu: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...E2200HD_im_Test_22_Zoll_Full-HD-LCD_von_Benq/

für office kann die auflösung für viele zu klein sein.

hatte den TFT selbst hier und mir war die Schrift im office bereich zu klein.
muß aber jeder selbst entscheiden, aber wird auch in den tests deutlich gesagt.

Auflösung
Seine Vorteile kann das Full-HD-Display E2200HD vor allem im Multimedia-Bereich ausspielen. Dank des im Vergleich zu herkömmlichen LCDs geringeren Pixelabstandes wirkt das Bild bei HD-Videos insgesamt schärfer und knackiger. Die Kehrseite der Medaille ist allerdings die bei der nativen Auflösung von 1.920 x 1.080 die - insbesondere für Brillenträger - zu kleine Schrift. Bereits bei einem Abstand von circa einem Meter zum Monitor wird die Beschriftung der Desktop-Symbole auch für Normalsichtige kaum noch leserlich - ein Umstand den allerdings alle HD-Displays gemein haben.

Moin

Ich Arbeite auch mit Office und ich kann alles gut sehen.
Und man kann ja die Auflösung runter fahren wenn einen 1920 x 1080 zu klein ist.

Ich Habe mir jetzt den E2200HD Full-HD-LCD von BenQ gekauft und er kommt auch bald.
Danke für die kaufberatung und entschuldigung das ich am anfang alles in den Arsc. geschoben haben wollte.

Zurück
Oben