Suche sehr guten 22" Zoll TFT für Gaming

D

Diplo

Gast
Hi,

wie in meinem Sysprofil zusehen ist besitze ich bereits einen 24" Zoll TFT von Samsung, den Syncmaster 2433BW.


Allerdings ist mir 24 Zoll in schnelle Online-Shootern zu groß und eher ein Nachteil. Der Syncmaster 2433BW war damals auch nicht die beste Wahl, da mir den Klavierlack überhaupt nicht gefällt.


Deswegen würde ich gerne den Syncmaster verkaufen und mir einen guten 22" besorgen. Am besten mit 2 MS, ohne Schlieren und sehr gut fürs Zocken. Momentan betreib ich den Syncmaster über DVI.


Gibts da was vergleichbares? Was denkt ihr wieviel ich für den Syncmaster noch bekomme? Ist c.a 7 Monate alt.



Freue mich über jede Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Eigeninitiative kann nicht schaden, wie wäre es mit der SUFU oder mal bei Prad.de vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TE mag doch kein Klavielack und Du kommst mit einem Monitor in Klavielack an^^
 
bei den 22" halte ich Samsung generell für keine Gute wahl, es sei denn man sucht einen Fernseher ohne Tuner. Alles 16:9 geräte, und wirgendwie alle mit Spiegelschirm(was der TE ja ned mag, zu recht) oder ich such ned richtig oO.
 
Ja lol, hatte den LG L227WTP-PF auf Prad gesehen - "bester 22" Gaming TFT".


2MS, Preis auch gut, aber........ KLAVIERLACK -.-


Sehs ja am Samsung 2433, auf dem Lack sieht man sofort Kratzer und Staub, und gefällt mir einfach nicht.




Sad face :(
 
Zuletzt bearbeitet:
puh lebst du im Stall oder warum leidet dein Moni so sehr? Also ansich hilf ab und zu mal mitn Tuch wischen dem ganzen Abhilfe und ist nicht der Mega-Aufwand. Ich denke atm isses recht schwierig einen matten MIT 2ms zu finden =/
 
Ka wie die Kratzer auf den Ständer draufgekommen sind, und Staub ist halt normal nach einiger Zeit. Geht halt eher um das Aussehen.
Wenn's gar nicht geht hol ich mir den LG, auf Prad hat der "gut" abgeschnitten und wird als bester 22" Gaming TFT bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du aber wieder den gehassten Klavierlack.:freak:

Fenstermodus war bisher ein Vorschlag, der keine Kosten verursacht, aber naja... es lenkt einfach ab.
Probier mal folgendes aus: Deaktivier in deinem Grafiktreiber die Skalierung. Dann sollte theoretisch unter Verwendung der typischen 22"-Auflösung ein schwarzer Rahmen um das Bild entstehen. Die Bildläche wird kleiner, das Bild bleibt gewohnt scharf.

Es sei denn, der Monitor ist dir zu langsam. Dann fällt das auch wieder flach...
 
Prad.de ist hier wirklich sehr zu empfehlen.

Schau dir mal die EIZOs an, sind in der Regel so die besten TFTs die man bekommen kann.
 
ich nutze jetzt schon seit längerem den lg l227wt und bin hoch zufrieden. die gehäuse-optik ist mir egal, gäste haben aber schon oft geäußert, dass er toll aussieht.
mittlerweile ist er wohl schon für 150 EUR zu haben, von mir eine klare kaufempfehlung
 
Zurück
Oben