• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche guten aktuellen PC-Shooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exoplanet

Lieutenant
Hi Leute,

ich suche einen guten aktuellen PC Shooter der ohne Internet-Zwangsregistrierung auskommt.
Das heißt KEIN Steam und nichts vergleichbares. Gibt es sowas überhaupt noch?

PC Spiel kaufen, installieren, evtl. Kopierschutz-Code eingeben fertig!
Internetverbindung nicht nötig. :)

Ich denke das zumindest zur Aktivierung bei allen aktuellen Spielen eine Internetverbindung erforderlich ist, zumindest fällt mir jetzt spontan keins ein bei welchem das nicht der Fall ist.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich schon ewig kein reines Single-Player-Spiel mehr gespielt habe.

MfG

Wenn du nicht mal Steam nutzen willst kannst du das Spielen auch gleich sein lassen oder eine Konsole kaufen.

Lass dir Bioshock Infinite nicht entgehen und freunde dich mit Steam an...

du meinst bei den 3D Spielen?
In anderen Genres geht es ohne Internetregistrierung.

Ich würde eben gerne mal wieder ein guten Shooter spielen wollen, aktuelleren Datums, das nach Crysis (Teil 1) rauskam.
Eben ohne Internetregistrierung wie es damals üblich und selbstverständlich war.

the_ButcheR schrieb:
Ich denke das zumindest zur Aktivierung bei allen aktuellen Spielen eine Internetverbindung erforderlich ist, zumindest fällt mir jetzt spontan keins ein bei welchem das nicht der Fall ist.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich schon ewig kein reines Single-Player-Spiel mehr gespielt habe.

MfG

Naja shooter sind ohne Internet Zwangsweise mit Bots, was wiederum ziemlich grottig für einen richtigen shooter ist.

Es sei denn, du meinst eher so "Arcade" shooter wie die CoD Teile?!

BTW: Glaub ich nicht das es da noch was aktuelles gibt! Die wollen halt alle ihren Origin , uPlay mist usw. Verbinden zum Spielen ;)

egal, irgendeinen guten 3D-Shooter der nach Crysis 1 rauskam, ohne Internet-Zwangsregistrierung
und ohne Steamzwang. (bin nur an Single-Player interessiert).

Ansonsten hänge ich meinen Shooterjob endgültig an den Nagel.
Worauf ich mich evtl. einlassen würde:

PC Spiel installieren, das Internet checkt kurz, ob es sich um ein Original handelt und fertig.
Mehr muss man nicht machen.

anonymous_user schrieb:
Naja shooter sind ohne Internet Zwangsweise mit Bots, was wiederum ziemlich grottig für einen richtigen shooter ist.

Es sei denn, du meinst eher so "Arcade" shooter wie die CoD Teile?!

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty MW 1 kommt noch ohne aus falls du den Teil noch nicht kennst

Call of Duty 1 und 2 habe ich durch, diese Spiele kamen vor Crysis raus.
Crysis - Warhead habe ich ausnahmsweise gekauft, man musste nur kurz im Internet sein und es wurde geprüft
ob es sich um ein Original handelt und das war es, mehr musste man nicht machen.

ytrap schrieb:
Call of Duty MW 1 kommt noch ohne aus falls du den Teil noch nicht kennst

PC Spiel installieren, das Internet checkt kurz, ob es sich um ein Original handelt und fertig.
Mehr muss man nicht machen.

Das geht bei Steam. Du wechselst dann in den Offline-Modus und kannst ganz normal spielen.

Mhh ansonsten vielleicht teil 3 von CoD MW?

Oder schaust mal obs die 3D Shooter für Linux auch für Windows gibt^^ (Sauerbraten,Nexuiz, Openarena)

Was ist mit Metro - Last Light?
Das würde mich interessieren.

Was muss man bei Steam alles für Daten angeben? Und wozu soll das überhaupt gut sein? Früher ging das auch ohne. Ich möchte vielleicht das PC Spiel irgendwann verkaufen, geht ja dann nicht mehr.

kibotu83 schrieb:
Du kannst Steam auch im offline Modus betreiben, sonst sieht es mau aus für dich.

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir doch das Orginal und dann crack den mist, mich kotzt es auch an mit dem Onlinezwang etc!

PS: Mein Vorschlag ist lizenzrechtlich natürlich nicht so ganz in Ordnung, aber die Hersteller interessiert es ja auch nicht, das in DE bzw. der EU Spiele weiterverkaufbar sein müssen!

Nur eine E-Mail Adresse und ein PW. Metro Last Light wird auch Steam unterstützen. Entweder du freundest dich damit an oder verpasst die Spiele halt.

Also die Steamspiele sind ja nicht weiterverkaufbar, das ist ja das Komische.

Du meinst ich kann mir ein Steamzwang-Spiel kaufen und mit nem Crack Steam & Co. umgehen?
Das wäre ne Überlegung wert.

Der_Dicke82 schrieb:
kauf dir doch das Orginal und dann crack den mist, mich kotzt es auch an mit dem Onlinezwang etc!

PS: Mein Vorschlag ist lizenzrechtlich natürlich nicht so ganz in Ordnung, aber die Hersteller interessiert es ja auch nicht, das in DE bzw. der EU Spiele weiterverkaufbar sein müssen!
Ergänzung ()

Mehr nicht?
Ahja und ein paar Gigabyte an Daten runterladen richtig?
Ich muss aber während des Spiels (Metro Last Light) nicht im Internet sein?

kibotu83 schrieb:
Nur eine E-Mail Adresse und ein PW. Metro Last Light wird auch Steam unterstützen. Entweder du freundest dich damit an oder verpasst die Spiele halt.

exoplanet schrieb:
Was ist mit Metro - Last Light?
Das würde mich interessieren.

Was muss man bei Steam alles für Daten angeben? Und wozu soll das überhaupt gut sein? Früher ging das auch ohne. Ich möchte vielleicht das PC Spiel irgendwann verkaufen, geht ja dann nicht mehr.

Garkeine. Solange du nicht mit Kreditkarte etc. bezahlst wird das nicht kontrolliert. Kannst also alles falsche Daten nehmen.
(Du solltest natürlich ne richtige Email angeben und die Sicherheitsfrage zumindest irgendwo mit Antwort notieren/merken.)
Ergänzung ()

exoplanet schrieb:
Also die Steamspiele sind ja nicht weiterverkaufbar, das ist ja das Komische.

Du meinst ich kann mir ein Steamzwang-Spiel kaufen und mit nem Crack Steam & Co. umgehen?
Das wäre ne Überlegung wert.
Ergänzung ()

Mehr nicht?
Ahja und ein paar Gigabyte an Daten runterladen richtig?
Ich muss aber während des Spiels (Metro Last Light) nicht im Internet sein?

Es gibt ne gecrackte Steam Version (frag da aber lieber google, glaube das geht hier sonst gegen die Forenregeln).

Runterladen oder eben von DVD installieren (dann müssen oft nur patches gezogen werden).
Wenn du mit Steam anfängst, dann hol dir auch gleich HL2 (Orange Box). Da haste dann was zu tun im Single player. :)

Egon82 schrieb:
Garkeine. Solange du nicht mit Kreditkarte etc. bezahlst wird das nicht kontrolliert. Kannst also alles falsche Daten nehmen.
(Du solltest natürlich ne richtige Email angeben und die Sicherheitsfrage zumindest irgendwo mit Antwort notieren/merken.)

Hm...
Und während des Spiels (Metro - Last Light) muss ich auch nicht Online sein, richtig?

Du musst 1 mal online gewesen sein und kannst Steam dann in den offline Modus versetzen. Dann kannste alle Sp-Spiele ohne Probleme spielen. Runterladen brauchst du nur wenn du es als Downloadversion kaufst, die DVD-Version kannste von der Disc installieren -> musst dann trotzdem 1 mal online gewesen sein damit der Key aktiviert wird.

kibotu83 schrieb:
Du musst 1 mal online gewesen sein und kannst Steam dann in den offline Modus versetzen. Dann kannste alle Sp-Spiele ohne Probleme spielen. Runterladen brauchst du nur wenn du es als Downloadversion kaufst, die DVD-Version kannste von der Disc installieren -> musst dann trotzdem 1 mal online gewesen sein damit der Key aktiviert wird.

Ah, okay. Danke für die Info. Ich überlege mir das nochmal.

wie wärs mit Crysis 3???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben