-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten aktuellen PC-Shooter
- Ersteller exoplanet
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
motzfrosch
Lt. Junior Grade
Da würde ich nicht eine Sekunde drüber nachdenken. Eins von beidem würde ich auf keinen Fall tun. Du warst ausschließlich am Singleplayer-Modus interessiert, richtig.....?exoplanet schrieb:Du meinst ich kann mir ein Steamzwang-Spiel kaufen und mit nem Crack Steam & Co. umgehen?
Das wäre ne Überlegung wert.
Er fragt nach guten Shootern und die Leute raten zu CoD und Crysis,da passt was nicht.
Metro Last Light ist deine Wahl,eines der wenigen Shooter mit guter Atmo und ein Spiel wo man noch sein Hirn einschalten muss.
Dead Space 1 war genial aber ich glaube die Serie wurde von Teil zu Teil anspruchsloser
Metro Last Light ist deine Wahl,eines der wenigen Shooter mit guter Atmo und ein Spiel wo man noch sein Hirn einschalten muss.
Dead Space 1 war genial aber ich glaube die Serie wurde von Teil zu Teil anspruchsloser
SuddenDeathStgt
Banned
exoplanet schrieb:egal, irgendeinen guten 3D-Shooter der nach Crysis 1 rauskam, ohne Internet-Zwangsregistrierung
und ohne Steamzwang. (bin nur an Single-Player interessiert) ...
dann schau dir eventuell mal die Stalker-Teile näher an, speziell mit mods schlägt das mMn Metro um LÄNGEN.
@Turican76
wundert mich, daß du dieses mal KEIN BF3 empfiehlst ... da stimmt doch was nicht!^^
übrigens fande ich DS2 hervorragend - bekommt man idR auch bei Uplay oder Origin für schmales geld,
da sind wir allerdings wieder am punkt Pest oder Cholera angelangt ... jedoch sei angemerkt, einen tod muß man sterben.
Aber nicht in diesem Forum.Du meinst ich kann mir ein Steamzwang-Spiel kaufen und mit nem Crack Steam & Co. umgehen?
Das wäre ne Überlegung wert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.