Suche guten Android-Shooter

JJohannes

Cadet 4th Year
Hab mir vor kurzem das Moto G geholt und würde gern auch ein bissle drauf zocken, suche 1-2 gute Shooter. Meine Favoriten wären
Modern Combat 4
COD Strikte Team
Deus EX
Könnt ihr mir einen davon besonders empfehlen oder kennt ihr noch einen anderen guten?
MFG

Gar Keinen, die Steuerung ist so mies, dass es keinen Spaß macht.... Wieso probierst du sie nicht einfach aus?

Gibt übrigens einen CS Klon...Combat Strike oder so..

Also ich kann dir noch Dead Trigger 2 ans Herz legen, ansonsten halte ich auch nich viel von Shootern, der Spaßfaktor is wirklich begrenzt, aber das is deine Sache :)

Zensai schrieb:
Gar Keinen, die Steuerung ist so mies, dass es keinen Spaß macht.... Wieso probierst du sie nicht einfach aus?

Gibt übrigens einen CS Klon...Combat Strike oder so..

Kommt denk ich draufan der eine kommt mit der Steuerung gut zurecht andere nicht zu deiner Frage mit dem Ausprobieren; kosten alle je so um die 5€ und da ich noch Schüler bin und keinen Bock hab das zu bezahlen nur um sie falls sie schlecht sind sofort wieder zu löschen, hab übrigens auch nur noch so 4 GB freien Speicher da könnt ich sie auch nicht alle gleichzeitig aufm Handy haben.
lg

Lass es mit den Shootern aufm Handy. Wircklich zocken kann man damit eh nicht und für zwischendurch macht was in Richtung Hill Climb Racing mehr Bock.

the conduit hd und evtl. nova3. wobei nova schon recht hohe anforderungen hat.

conduit ist jedenfalls spitze

Auf dem moto g sollte alles flüssig laufen (die einstellungen werden ja automatisch niedriger wenn es mal nicht max schafft).
Ausser dead trigger 2 mit dem auto-shoot mechanismus sobald man mit der waffe auf nen gegner zielt macht mir eigentlich kein shooter auf android wirklich spaß, kann leider nicht bequem 3 finger gleichzeitig benutzen.
Für andere ist ein Gamepad eigentlich schon ein must have um wirklich spaß damit zu haben.

Zurück
Oben