Suche guten Fernseher

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB´ler,

wie schon erwähnt im Titel suceh ich einen guten Fernseher.
Diese folgenden Dinge sollte der Fernseher erfüllen:

-40"
-man sollte über USB Filme abspielen können. Wichtig HD Formate wie dem neuen mkv Format sollte er abspielen können.
-sehr gute Bildqualität
-möglichst niedriger Stromverbrauch
-LCD oder LED ( um gottes willen kein Plasma Gerät nennen bitte)
-gute Qualität
-ambilight vllt. nicht unbedingt
-möglichst viele Fomrate sollte er unterstüzen, falls man über USB etwas anschauen möchte

Das wäre dann soweit alles, hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen

Ein Kollege von mir hatte mir diesen Fernseher empfohlen: philips 5605 K. Was meint ihr?

Lg StroWn

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest noch eine ca. Preisangabe machen, sonst kann man dir nicht helfen.

wenn es kein led sein muss

Samsung LE40C650

das ding macht ein besseres bild als viele led-tvs und ist unschlagbar günstig. kann alles, sieht geil aus. einfach genial. werde mir die 46 zoll version kaufen.

Wenn Du was wirklich Gutes willst und Geld keine Rolle spielt, nimm einen Loewe.
Man sieht den Unteschied zu den halb so teuren Geräten.

Die Samsung Geräte haben zur Zeit die besten Mediaplayer. Ich habe den Le40C530. Bisher laufen bei mir fast ausnahmslos alle Xvid/Avis, Mkv 720p 1080p auch mit DTS-Tonspur. Habe mich auch lange auf die Suche begeben, und bin immer wieder bei Samsung gelandet. Die MediaPlayer Funktionalität war für mich der Hauptkaufgrund für o.g. Gerät (neben einem niedrigen Input Lag). Wenn es Dir auf den Input Lag nicht so ankommt, sind die 40"er C650 und C750 auch eine gute Preis/Leistungswahl je nach weiterer gewünschter Ausstattung. Die MediaPlayerfunktionalität bei den Geräten ist ebenfalls ausgezeichnet für einen LCD-TV.

Sony KDL46EX402 und für die ganzen MKVs eine WD HD Live-Box separat.
Derzeit gibts keinen TV der alles Formate gut spielt. Da würde ich immer eine extra Box (sind ja winzig) verstecken.

Der Sony ist wirklich jeden Cent wert. ich habe viele TVs zuhause (nebeneinander) getestet und der Sony hat mit seinen 800 Euro selbst einen 2000 Euro-Plasma alt aussehen lassen.

Entschuldigung das ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Ich hatte leider keine gelegenheit mehr dazu rein zu schauen.

Also der Preis sollte zwischen 400-800€ liegen.

Was ist eig. mit Philips gibts da keinen guten mehr der meinen Anforderungen entspricht, denn bei Philips hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Der Samsung LCD-Fernseher sieht schonmal sehr gut aus :)
Der Sony KDL46EX402 ebenfalls.

Zurück
Oben