Suche guten GameServer

danke schonmal für deine antwort, was mich etwas stört ist: man kann nie sicher sein das die aufeinmal plötzlich nicht mehr da sind, internet seite down usw, ich finds alles etwas omniös, mich wunderts warum nicht zb telekom oder so game server anbieten, traffic haben sie genug:rolleyes:

ich versuche einen zufinden (wenn möglich) der zumindest cs1.6 und q4 anbietet, also das man zwischen den wechseln kann, gute preise, keine lags usw, lowping zb bietet das mit dem gamewechsel, was ich zb nicht möchte ist ein ventrilo oder ts2 server, mich wunders zb das clanserver billiger sind und public server VIEL teurer:(

edit: der gameservercheck is soweit recht gut nur das problem is das ich zb nicht auswählen kann ob ich ts2 haben will oder nicht (in diesem fall will ich ja keinen) problem is nur das soviele mit ts2 und ventrilo kommen obwohl ich das garned brauch...

achja auf game-hosting.com haben die AMX, soweit ich weiß also kein AMX Mod X, gibts da unterschiede? zb AMX ist schon ziemlich alt letzte version war 2004 oder so :S

Zuletzt bearbeitet:
Das Clanserver billiger ist deshalb so da diese nur mit Passwort betrieben werden dürfen. Und da nicht jedem das PAssword bekannt ist kann auch nicht jeder Connecten --> weniger Traffic.

Public Server kann halt jeder drauf :)

Warum die Telekom sowas nicht anbietet, hm gute Frage. Wahrscheinlich haben die schon so genug zu tun, da sind die auf sowas nicht angewiesen.

Edit: Also ich kann leider nur von NGZ sprechen, da konnte man entweder vorausgewählte Mods installieren, oder einfach selbst loslegen. Per ftp.
www.gamehost.biz waren wir auch mal für zwei Monate, da war es auch nicht schlecht. Aber der Markt ist groß und das macht es ja leider so schwer ;)

Zuletzt bearbeitet:
da hast du recht, hab in der zwischenzeit ins forum gepostet, da sind viele mitarbeiter von solchen firmen am posten, mal schauen was dabei raus kommt, danke nochmals an dieser stelle:P

Zurück
Oben