Suche guten Grafik TFT 16:10! 20" oder 22"

plnemo

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
733
Hi Leute ,

Suche einen guten TFT 16:10 für Grafik bearbeitung . Mit Grafik meine ich : Web Gestaltung, Photoshop, Multimedia Film, 3 D Grafik (Cinema4d) der TFT sollte leider nicht so teuer sein bis 400 Euro könnt ihr mir was empfehlen ? er soltte 20" oder 22" Zoll haben. Ich selbst dachte an den....

20"Zoll Belinea 102035W er hat ein MVA Panel
22"Zoll ASUS MW 221U er ist ein TN Panel

Was empfiehlt ihr ?


Schönen Gruss NeMo
 

Chuckyy

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
180
Ich empfehl dir den Belinea. Hab ihn hier stehen und bin mehr als begeistert von dem Ding...

2 weitere Tipps:

1. Man kauft keinen Bildschirm in der Vorweihnachtszeit, wenn nicht unbedingt nötig, weil Preise zu hoch

2. Schau mal bei www.prad.de vorbei, da wirst du sicher einen Test zu den beiden TFTs finden oder vielleicht auch einen ganz anderen. Stichwort: Rubrik Kaufberatung

Mfg Chuckyy
 

poolzero

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.209
also als grafiker wäre ein MVA oder IPS PAnel zu empfehlen. TN ist in dieser größenordnung ( >22") wohl nicht mehr so das wahre.

welcher wirklich sehr gut ist und auch merhfach empfohlen wird hier im forum ist der
asus pw201 mit MVA klick mich
 

plnemo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
733
PS.:

Hab was vergessen zu erwähnen hab ein wacom grafik tablett in der größe A4 Nicht 16:10 !! Wäre da ein normaler 19 Zoll TFT vielleicht besser und günstiger ??

Vielen Dank ..
 

plnemo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
733
HI @chuckyy

meinst du für den Belinea 375.- Euro ist ein guter Preis oder warten bis nach dem Weihnachtsfest ?

gruss NeMO
 
Top