Suche guten,günstigen Drucker

Cloud

Lieutenant
hi
ja genau,auch bei mir wird es langsam zeit mal einen neuen drucker zu kaufen.hab zur zeit "nur" einen lexmark z 32,der zwar noch funzt aber die qualli is nich so doll.deshalb meine frage an euch,welche drucker habt ihr so zu hause rumstehen oder besser gesagt welchen könntet ihr mir empfehlen,der von der qualli her gut ist und noch günstig dazu.sollte nich mehr wie 100€ kosten.hab auch schon mal ein wenig herzumgeschaut,aber bei so vielen angeboten blick ich nich durch.Danke schon mal im voraus

Also wenn du dir einen neuen Drucker kaufen willst solltest du schon etwas mehr als 100 euro investieren, sonst kommst du qualitativ nicht sehr viel besser, sondern eher schlechter weg!

Aber 130 euro beginnt der einstieg in die aktuelle druckerwelt, für das geld bekommst du bei mindfactory einen HP 940c!ich besitze selber den HP 930c und muss sagen das ist wirklich ein top drucker zum fairen preis, die qualität ist wirklich top, und man kann richtig gut fotos damit drucken!
Im allgemeinen kann ich HP nur empfehlen, die höherwertigen modelle 970 und 990 sind auch erste sahne, würden aber dein budget sicher übersteigen, wies bei den anderen herstellern so aussieht kann ich nicht so genau sagen, ich für meinen teil bin von den H druckern sehr positiv überzeugt!

Auf jeden fall würde ich aber von der älteren 6xxer reihe von hp abraten diese sidn auch wnen sie teilweise unter 100 euro kosten einfach nicht mehr auf dem stand der zeit und haben eine eher mäßige qualität!

HP Deskjet 845C Tintenstrahldrucker von Hewlett & Packard
Auflösung [DPI]x[DPI]:600 x 1200 Speicher:2MB Seiten/Minute [SW/FA]:8 / 5 Schnittstellen/Druckersprache:USB / HP PCL Level 3
Papierhandhabung:Papierzuführung 100Blatt
Der HP Deskjet 845C ist der ideale Farbtintenstrahldrucker für zu Hause. Zum günstigen Preis verbindet er fortschrittliche HP Tintenstrahltechnologie mit der bewährten HP Zuverlässigkeit. Als echter Alleskönner beherrscht er exzellente Fotoqualität ebenso wie gestochen scharfen Schwarzweißtext und brillante Farbgrafiken. Der flüsterleise Betrieb, seine kompakten Abmessungen und seine Bedienerfreundlichkeit werden auch Sie überzeugen. Kann ich empfehlen, der Preis bei http://www.e-bug.de/ liegt bei ca. 94 €uro. Leise und auch schnell, leider nur für USB, aber heute kein Problem mehr. Für große Druckaufkommen ist der aber auch nicht geignet. Die Folgekosten sind auch zu bedenken, da die Patronen recht teuer sind und nicht einzeln jede Farbe gewechselt werden kann. Dafür hast Du aber bei jedem Tausch einen neuen Druckkopf. Wenn Du etwas mehr ausgeben willst, ist der 940 C auch nicht zu verachten, ca. 140 €uro bei Ebug. Der HP Deskjet 940C ist ein leistungsfähiger Drucker für ein hohes monatliches Druckvolumen. Er produziert im Handumdrehen erstklassige Ergebnisse und eröffnet Ihnen grenzenlose Möglichkeiten bei der Verwirklichung Ihrer kreativen Ideen zu Hause.
Anschlüsse: USB und Parallel HP Deskjet 940C Druck-Geschwindigkeit: Schwarz: 12 Seiten/min; Farbe: 10 Seiten/min
Druckverfahren: Tintenstrahl Auflösung: 2.400 x 1.200dpi
Maße: 440 x 370 x 196 mm HP PhotoREt 3, 2 MB Speicher, viel Erfolg beim suchen, werkam :lol:

Original erstellt von werkam
HP Deskjet 845C Tintenstrahldrucker von Hewlett & Packard
Auflösung [DPI]x[DPI]:600 x 1200 Speicher:2MB Seiten/Minute [SW/FA]:8 / 5 Schnittstellen/Druckersprache:USB / HP PCL Level 3
Papierhandhabung:Papierzuführung 100Blatt
Der HP Deskjet 845C ist der ideale Farbtintenstrahldrucker für zu Hause. Zum günstigen Preis verbindet er fortschrittliche HP Tintenstrahltechnologie mit der bewährten HP Zuverlässigkeit. Als echter Alleskönner beherrscht er exzellente Fotoqualität ebenso wie gestochen scharfen Schwarzweißtext und brillante Farbgrafiken. Der flüsterleise Betrieb, seine kompakten Abmessungen und seine Bedienerfreundlichkeit werden auch Sie überzeugen. Kann ich empfehlen, der Preis bei http://www.e-bug.de/ liegt bei ca. 94 €uro. Leise und auch schnell, leider nur für USB, aber heute kein Problem mehr. Für große Druckaufkommen ist der aber auch nicht geignet. Die Folgekosten sind auch zu bedenken, da die Patronen recht teuer sind und nicht einzeln jede Farbe gewechselt werden kann. Dafür hast Du aber bei jedem Tausch einen neuen Druckkopf. Wenn Du etwas mehr ausgeben willst, ist der 940 C auch nicht zu verachten, ca. 140 €uro bei Ebug. Der HP Deskjet 940C ist ein leistungsfähiger Drucker für ein hohes monatliches Druckvolumen. Er produziert im Handumdrehen erstklassige Ergebnisse und eröffnet Ihnen grenzenlose Möglichkeiten bei der Verwirklichung Ihrer kreativen Ideen zu Hause.
Anschlüsse: USB und Parallel HP Deskjet 940C Druck-Geschwindigkeit: Schwarz: 12 Seiten/min; Farbe: 10 Seiten/min
Druckverfahren: Tintenstrahl Auflösung: 2.400 x 1.200dpi
Maße: 440 x 370 x 196 mm HP PhotoREt 3, 2 MB Speicher, viel Erfolg beim suchen, werkam :lol:

man werkram, bist ja ein chter held, wo hast denn den werbetext rauskopiert, hastej a wohl net selber geschrieben oder?

Der 845er ist net so üppig, hol dir lieber den 940c, dann haste auch für die nächsten paar jährchen was!Ist ja osnst kei nutnerschied zu deiner lexmark krücke drin!

Original erstellt von Stoke

man werkram, bist ja ein chter held, wo hast denn den werbetext rauskopiert, hastej a wohl net selber geschrieben oder?

Ja @ Stoke, mein Name ist "werkam"!
Und wenn ich jemandem etwas empfehle, mache ich mich auch vorher schlau, damit ich weiß wovon ich rede. Der Werbetext ist von HP und was dazwischen steht ist von mir. Da Du den HP 845 mit einem Lexmark vergleichst, sehe ich schon, dass Du nicht so gute Empfehlungen geben kannst. Da ich beide besitze, kann ich auch beide empfehlen, liegt immer daran was Du damit machen willst, ich habe auch noch einen HP 500 black, einen HP 970C, 930 C und einen Minolta Page Pro 18.
Den ganzen Text hättest Du auch nicht anhängen müssen, müllt dann nur den Server voll. Gruß werkam :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von werkam

Ja @ Stoke, mein Name ist "werkam"!
Und wenn ich jemandem etwas empfehle, mache ich mich auch vorher schlau, damit ich weiß wovon ich rede. Der Werbetext ist von HP und was dazwischen steht ist von mir. Da Du den HP 845 mit einem Lexmark vergleichst, sehe ich schon, dass Du nicht so gute Empfehlungen geben kannst. Da ich beide besitze, kann ich auch beide empfehlen, liegt immer daran was Du damit machen willst, ich habe auch noch einen HP 500 black, einen HP 970C, 930 C und einen Minolta Page Pro 18.
Den ganzen Text hättest Du auch nicht anhängen müssen, müllt dann nur den Server voll. Gruß werkam :lol:

naja wenn dann schon richtig werkam!

da hab ich ja immer falsch hingekuckt:D, und ich dachte du heißt werkkram :D:D:D!
Nun eben ich hatte ja gesagt das mal mit dem 930/940 c recht gut fotos ausdrucken kann, udn die 6xxer reieh net so toll ist ,weil ich auch einen 690c zu hause habe, kann also schon vergleichen, don't panic!
Vielleicht wärs ja auch net übel wenn sich der autor nochmal outen würde udn sagen würde wies nun aussieht und wozu er den drucker braucht!

Also ich hatte mal den Lexmark Z11 (Neupreis ca 120 DM) gehabt, der hat zwar 1200 dpi (?), der Ausdruck ist aber leicht verschwommen, wenn die Druckertinte (es gibt nur eine Patrone Schwarz/Farbe als Kombi-Partone) einmal leer ist, bezahlst du für eine neue mehr wie für den Kompletten Drucker...jetzt habe ich ein HP 940 (Neupreis ca 400 DM), dort bekomme ich a. Tinte zum Nachfüllen und b. eine neue Patrone für ca 60 DM

drucker,nicht nur kaufpreis entscheidend

in der aktuellen chip (05/2002) ist n druckertest, wobei die vor allem auf die folgekosten (!) geachtet haben. die sind nämlich nicht ohne. es macht schon nen unterschied ob die a4 seite text 2,6 cent (Canon S750, S520) oder 6,6 cent (Epson c20UX) kostet !

testsieger, auch wegen der folgekosten ist der Canon S750.
das gerät kostet stolze 250€.

ich empfehle den zweiten platz, den Canon S520.
der kostet ca. 200€.

ps.: ich benutze nen alten hp 820cxi ;)

Wenn man gut Geld hat, holt man sich nen Farblaser, wenn man nur s/w druckt einen normalen Laserdrucker, kosten so ab 398 ,-. wenn die Kohle eng ist, sollte man sich in den Verbrauchermaerkten die Tintenpatronen ansehen, wie teuer die sind, hat man Limit festgelegt, was eine Patrone so kosten soll, sucht man sich dazu die passenden Drucker, hat man ein Sortiment Drucker gefunden, informiert man sich ueber deren Leistung(Test) , wenn dann Preis/Leistung stimmt, kauft man sich den. Warum ich das sage !? weil mein Nachbar es so gemacht hat, find ich garnicht sooo dumm :D

Fairy

Sicher fairy, so ists ja am besten, aber wenn sih cloud nun nochmal melden würde wär das sicher sie klügste variante!

DAMIT ER ENDLICH MAL SAGEN KANN WAS ER MIT DEM DRUCKER MACHEN WILL, MAN!!:(

Ich habe vorgestern den HP 940C bekommen und bin bis jetzt eigentlich völlig zufrieden.
Ich habe ihn bei Bürotechnik Stoffel für 115 € bestellt (+ 8€ Versandkosten).
Als ich das Paket öffnete habe ich aber überrascht festgestellt dass auf dem Drucker 960C draufsteht und die Treiber vom 950C dabei waren. Windows hat ihn aber als 940C erkannt und dies hat sich nach Bildvergleichen auch bestätigt. Ich habe dann die richtigen Treiber runtergeladen und nun funzt er wunderbar.
PS: Die Patronen waren für den 940C

Software zum ausnutzen aller 4 kerne.

huhu, ich hab ne kleine frage.
bei mir kommen nächste woche die neuen computerteile, unter anderem auch ein "Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83GHz".

nun ist die frage, wie verhält sich das ganz unter WinVista 64bit mit der kernaufteilung?
wenn ich aufwendige spiele zocken möchte, werden da automatisch alle 4 kerne für die entsprechende anwendung aktiviert oder brauche ich dafür noch ein Tool?

ich hab von programmen wie "S.A.D Dual Core Tuner" usw. gehört.
was genau machen die? sollte man so eine software installieren?

spiele die ich spielen werde sind: crysis, fc2, devil may cry 4, dead space, fallout3, warhammer online, NFS undercover, Spore usw.

angeschlossen wird der fernseher an eine FullHD TV, um die spiele mit mind. 16xx - 1920 x XXX spielen zu können.

danke schonmal.

greez bluescreen

Zurück
Oben