Suche guten HD Fernseher!

chucky89

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
321
hallo,
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten HD fernseher! leider kann ich mich aber nicht so entscheiden welchen ich mir kaufen soll. (37 zoll oder 32 zoll, welche marke, welche auflösung usw. )
ich will nicht mehr als 650 euro dafür ausgeben.
die bildschirm diagonale sollte 94 cm groß sein, kann aber auch kleiner ausfallen.
ich habe auch schon ein einen gefunden. was hält ihr davon? hat er eine gute bildschirmqualität?
-LG Electronics 37LH4000
diesen fernseher bietet momentan saturn für 650 euro an.
was hält ihr von dem? kennt ihr vll bessere?
den fernseher gibt es auch für knapp 100 euro billiger aber ohne 100hz technologie!
ist der fernseher für den preis empfehlenswert
ich brauche den fernseher hauptsächlich für filme schauen! rtl, prosieben, rtl2 schaue ich eher selten. also ich will den fernseher über meinen computer laufen lassen. (ich hab leider kein blue ray player, will mir aber demnächt eine ps3 noch zu legen)
könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke schon mal!!!
 
Gut und billig schließt sich aus. Entweder Du willst einen guten, dann musst Du auch bisschen was blechen oder Du willst einen billigen und dafür ist dann auch die Quali solala.

Eine Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.

Und ich sag nur eins: Wer billig kauft, der kauft zweimal :evillol:

Hier mal ein guter 32":

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/994575_-kdl-32w4000-sony.html

Und hier ein 40":

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/994578_-kdl-40w4000-sony.html

Also das sind 2 LCD's die sin vom Preis her TOP (günstiger geht's nicht mehr) und von der Quali auch sehr gut für den Preis.
 
allerdings nicht zu vergessen: es kommen idR rund 50eur (oder mehr) Porto hinzu für die Großen LCDs ! Also schau mal ob du die verlinkten TVs nicht auch im Saturn, MediaMarkt etc pp findest

ps: die saturn werbung hab ich heut auch gesehen. klingt ziemlich verlockend der Preis. Vorallem da es laut geizhals kaum noch günstiger geht ...
 
Hallo zusammen,

bzgl. des Beitrags von Carisma1996: W4000 unter 800€ -> klick

Habe den dort vor 2 Wochen bestellt: Versandkosten gering; gut verpackt ... war zufrieden. Nur die Lieferzeiten waren ein bischen lang ~ 1 Woche.


Grüße
 
Zurück
Oben