Suche guten HDTV Receiver

Three6thee

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
447
Hallo, ich suche einen guten HDTV Receiver bei dem ich die HDTV-Karte einstecken kann. Der Anschluss mit Kabel sein, wäre cool wenn ihr mir hier einen guten empfehlen könntet :-)
 
Mit HDTV-Karte meinst du die Smartcard vom Kabelprovider oder tatsächlich eine eigene HDTV-PCI-Karte?

Ohne zu wissen welche Karte du genau hast (G02, G09...) würde ich mal ne VU+ in den Raum werfen (z.B. Solo SE v2 DVB-C).
 
bisher habe ich noch keine HDTV Karte. Nutzte die ganze Zeit nur Sky :D
 
Mehr Infos wären wünschenswert. Welcher Kabel-TV Anbieter? Für HDTV musst du ein entsprechendes Paket bei deinem Kabelanbieter buchen. Die im Handel erhältlichen Karten funktionieren nur für Sat-TV.
Die Programmpakete von einzelnen Kabelanbietern lassen auf die Sky Karte buchen. Eine extra Smartcard ist dann nicht erforderlich.
Ob dein Anbieter das bietet, müsstest du mal direkt nachfragen.

Zum Receiver, empfehle ich auch die VU+ Boxen.
 
"Für HDTV musst du ein entsprechendes Paket bei deinem Kabelanbieter buchen."

Habe kein Vertrag abgeschlossen, nutze seit Jahren das von meinem Vermieter :D Also einfach das Kabel damals an Sky angeschlossen.

Als ich in die Wohnung einzog, habe ich einfach mein Sky angeschlossen - thats it :D
 
Jetzt verrate uns doch wenigstens welche Smartcard (ja die von Sky) in welchem Receiver (ja den von Sky) steckt und in welchem Verbreitungsgebiet du wohnst. Vodafone Kabeldeutschland, Unity Media, Pyur...
 
Zurück
Oben