• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Suche guten Helikopter Piloten BF3 auf PS3

youngbuck89

Lt. Commander
Moin moin,

ich habe durch Playstation Plus nun auch Battlefield 3 auf der Platte und würde gerne mal im Helikopter rumfliegen und unten an der Kanone sitzen. Wenn ich selbst fliege, werde ich sofort abgeschossen und viele Piloten ( Ich vermute mal dadurch, dass sie das Spiel dank Playstation Plus ebenfalls erst seit kurzem haben ), stürzen auch gerne mal ohne Grund ab.

Falls jemand Bock hat, kann er sich gerne melden, ich würd mich freuen :)

Übung macht den Meister ;)

Am besten auf nen leeren Server erstmal das fliegen an sich üben.

.. Ist Server Auswahl auf der PS3 überhaupt möglich? Bin bisher immer über schnelles Spiel rein gegangen.

Du suchst nen guten Piloten bist aber noch selber ein schlechter Gunner.... das wird nix.

Die Mischung muss schon stimmen.
Du willst nen guten Piloten, und der will nen guten Gunner. Anders gehts nicht.
Hast du den den ersten ServiceStar schon? Wenn nicht, mach diesen erst (TV).

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn überhaupt, dass ich ein schlechter gunner wäre? Hab 3 Helis, einen Jet und ca. 30 Personen gekillt, als ich mal bei nem guten Piloten mitgeflogen bin.

Wenn ich ehrlich bin dann: grins^^
Und wenn ich nochmal ehrlich bin, habe ich das gesagt (dass du evtl. nicht der beste bist) weil niemand den "Gunner" als "unten an der Kanone sitzen" bezeichnet.... ;) nicht böse gemeint, aber flieg erst mal deine 20-30h bis du "gut" bist, auf public natürlich.

Sry, aber das kommt grad schon schwer arrogant rüber. Ich hab Battlefield 3 damals ab Release etwa ein Jahr auf dem PC gezockt und spiele jetzt nur noch ab und zu mit der Konsole. Nach mehr als jemandem, der mal Bock hat, ne Runde zu fliegen und dabei nicht alle vier Sekunden abstürzt, hab ich hier auch nicht gefragt.

Ein guter Gunner zu sein, ist nicht wirklich "schwer". Man muss mit der TV umgehen und mit dem Haupt MG ein bisschen treffen.

Ich für meinen Teil finde den Piloten zu spielen deutlich spaßiger. :cool_alt:

Also hast du die PC Version noch (weil du es ja angesprochen hast)? Dann können wir gerne mal fliegen.

@Dare
Oh ja... ich sehe absolut jede Runde wie "easy" das ganze doch ist^^
TV nicht dabei oder ist wohl limitiert verfügbar.
Gunners Ziele sind nie meine = Fail.
Spotting ist die Aufgabe der anderen.

Solche Gunner bleiben BEI MIR unten.

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol:

Ja, das kenne ich nur zu gut. Mein Stamm Gunner ist leider für ein paar Wochen noch in China. :(

Zuerst die anspruchsvolle Aufgabe des Gunners runtermachen... und dann wieder schleimen :stock:

Gunnen ist einfach, nur Tv brauch ein wenig Übung. Als Pilot muss man 10 mal mehr beachten und können meiner Meinung nach, zumindest wenn man länger als 3min in der Luft bleiben möchte.

ich würds so formulieren: der pilot bestimmt die lebensdauer und der gunner die kills. bringt sozusagen nichts, wenn einer extrem skilled is und der andere nicht.

zum thema anspruch: als pilot kann man wesentlich mehr falsch machen, als gunner nicht wirklich... entweder trifft man oder eben nicht.

aber ob man wirklich gut fliegen kann und ob die kommunikation zwischen gunner und pilot stimmt, kann man erst sagen wenn man mal gegen ein team geflogen is, das auch was drauf hat(heli team+jetpiloten).
Wenn die alle abstürzen bevor sie aus der base raus sind isses klar dass man dann freie bahn für nen 30+ streak hat... auch ohne skill.

Ich selbst halte mich für nen ganz passablen piloten, pech nur, dass keiner außer mir in meinem squad Tv hat und dass auf pub die meisten aussteigen wenn man nen treffer kassiert...

Naja, wenn ich Pilot war und DaDare gunner, sind wir immer gleich abgeschossen worden :D
Andersrum waren wir top, nur fliegt der nette Herr so tief dass einem schlecht wird, erst recht wenn man gerade Zoom an hat ;D

Ich hatte die Tage das Vergnügen mit einem aus dem ELPI Platoon zu fliegen.
Als ich es merkte tauschten wir die Plätze so dass er sein ganzes Können zeigen konnte (Gunner)^^ was soll ich sagen, es war der Wahnsinn.

Ich bin kein schlechter Pilot, aber mit so einem Gunner hat man es wirklich nicht schwer.
Aber Recht habt ihr, der Pilot spielt eine wichtigere Rolle was die Lebensdauer angeht, auch wenn diese vom Gunner erheblich verlängert werden kann.

Am Freitag bin ich endlich wieder im Lande und kann dann ein bisschen die Maps unsicher machen mit DaDare :)
Mit einer 10:1 KD lasse ich mich mal zufrieden geben.

Hätte der TE keine Playstation sondern einen PC, könnte man sicherlich mal zusammen zocken.

Gruß.

Zurück
Oben