Suche guten Kopfhörer

Beim K601 hab ich gehört das der sehr schwach vom Bass her sein soll. Und wenn das einige Leute vom 701er schon behaupten... Dann naja :(

Sennheiser hab ich beim Kumpel mal gehört den HD595, fand den nicht unbedingt besser...Obwohl ich da auch nur 20min gehört hab ;)

@Golden Eagle, das dacht ich mir schon mit dem Einspielen, ist ja auch nur ein Lautsprecher und Frontsystem und Subwoofer müssen ja auch eingespielt werden...

30Tage hab ich ja Zeit und falls ich dann wechsle, wird das dank Amazon recht einfach. :)

der k601 ist wirklich nicht so das gelbe vom ei... aber wer viel klassik hört, könnte damit vielleicht glücklich werden.

Hab mir den K701 bestellst, was solls... Ist ja bald Weihnachten :D
Der K701 braucht dann auch um die 200-250h Einspielzeit aber er soll ja in einer ganz anderen Liga spielen :) Ich bin gespannt :)

@Golden_Eagle, der wird noch folgen. Wohl ein verbesserter Eaton. Gebaut vom User rille2 aus dem hifi-forum.

Zum K701, er läuft seit 2h. Tragekomfort ist klasse, wobei er etwas fester drückt(leicht andrückt) als der K530. Der Klang ist jetzt schon viel klarer und man nimmt die Details anders wahr. Der Bass ist sehr schwach aber das soll sich ja während der Einspielzeit von 200-250h ändern :)

Sehr gute Wahl :daumen:

PS: Zhaolu D3 DAC --> Graham Slee Solo Amp --> K701

Zuletzt bearbeitet:
Nein Nein, ich erwarte auch keine Wunder. Es bleibt ja der selbe Lautsprecher. Aber laut dem Review Thread im Hifi-Forum zum K701 soll der Bass mit der Zeit doch zugenommen haben. Was sie anfangs nicht dachten..Und wenn das mehrere behaupten das dass kommt, dann ist vllt. was dran ;)

Bin aber jetzt schon zufriedener als mit dem K530, auch wenn ich den K530 etwas besser vom Tragekomfort fand...

AKG.. Top Marke , wenn du zocken willst würde ich dir das MEdusa empfehlen da kann es nach der Zeit aber zu Problem mit dem Mic kommen xD

Ach jetzt misch ich mich auch noch ein :-)
Ein Beyerdynamic DT990 Edition 2005 (offenes System) so 270€ :D

@myLooo

Der TE sucht etwas was ein Kopfhörer und gut ist. Beide Kriterien erfüllt das Medusa leider nicht.

MfG
Mr_Blonde

Das sehe ich genauso @Medusa-Headset
Aber naja, wie gesagt, bei mir gibt es kein DSL und kein UMTS/Edge von daher brauche ich kein Headset zum zocken. Wenn es mal so kommen sollte, dann muss ich mir eben zusätzlich noch ein gutes! Headset kaufen oder so ein Standmikro? Aber vorerst ist es egal, die nächsten 2Jahre wird sich an meiner Internet-Situation nicht´s ändern :(

Und deshalb reicht das AKG K701 völlig aus, dazu kommt nächstes Jahr ein KHV und gut ist :) Ich bin jetzt schon sehr zufrieden damit, obwohl der Bass, naja. Also man merkt das was da ist, man hört ihn auch aber eben sehr im Hintergrund und sehr zurückhaltend. Aber es ist mittlerweile mehr Bass bzw. mehr zuhörender Bass als beim K530 war.

Wenn DT 990, dann aber die Pro-Studio-Edition. Kostet nur 140€ und ist genauso gut (hat einen hohen Anpresspunkt). Als Mikro das Zalman Mic1 nehmen, das ist sehr gut und recht günstig.

Zurück
Oben